Blut im bett

AugustMama2011
15.09.2012 | 9 Antworten
hallo ihr lieben, bin grad n bissl durch wind. habe gerade das mittag vorbereitet für mein kind und wollte dann auch gleich das bett fertig machen, da musste ich am kopfende feststellen das da 4-5 große blutflecken waren. am kind selber sieht man nix. das muss von heute nacht noch sein, er hat durchgeschlafen wie immer ... woher kann das kommen? von der mundfäule? können die blasen bluten?
ich hoffe ihr habt ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hatte er nasenbluten? Oder guck mal am Ohr ob du was siehst - meiner hatte sich letztens am ohr aufgekratzt und der ganze Polster war morgens blutig. Hmm mundfäule hmm aber das das so geblutet hat komisch.
2fach-mama
2fach-mama | 15.09.2012
2 Antwort
@2fach-mama Man sieht nix weder Ohr noch Nase oder ähnliches deswegen bin ich so ratlos
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.09.2012
3 Antwort
Als mia mundfäuke hatte war ihr zahnfkeisch auch blutig, da hatten wir auch blutige sabberflecken.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@AugustMama2011 Komisch - sagt dein auch nichts voher das blut kommt eventuell was dein kind was? Guck mal den körper an eventuell hat sich dein kind aufgekratzt wo und das hat geblutet!
2fach-mama
2fach-mama | 15.09.2012
5 Antwort
@Mommy_0809 mmh also meinst das es daher kommen kann? er hat zwei blasen auf der zunge und eine an der unterlippe .
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.09.2012
6 Antwort
@2fach-mama nee da is nix sonst wäre mir ja schon eher was aufgefallen weißt. mein kind is 13 monate der kann mir nix sagen . und sonst hat er NIX
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.09.2012
7 Antwort
Ich tipp auf Nasenbluten, kommt oft vor. Kann aber auch aus dem Mund kommen - auf Zunge gebissen im Schlaf oder beim Zahnen kann es auch schonmal bluten . würd ich mir jetzt keine Sorgen machen. Beobachte mal, ob das öfters vorkommt
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2012
8 Antwort
@Solo-Mami ok danke . ich dachte man müsste da was beim kind sehen bei nasenbluten oder so . aber so GAR NICHTS . das kam mir sehr merkwürdig vor .
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.09.2012
9 Antwort
mein großer hatte auch die mundfäule und hat geblutet wenn er nur ein bissle ans zahnfleisch oder so kommen ist.
supimami2008
supimami2008 | 15.09.2012