Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » guten morgen ihr lieben mamas und kinder (ES IST EIN NOTFALL)

guten morgen ihr lieben mamas und kinder (ES IST EIN NOTFALL)

chizlahne
mein sohn hustet wie ein kleffender hund und er sagt was er schmerzen hat am ohren!was kann das dein er so ist ich mach mir sorgen ich habe ihn prospan gegeben aber was ist das mit dem ohren?hat das einer von eurem kindern gehabt was soll ich tun ich kann den artzt hier her hollen weil er ist in meinem augen nicht tranzport fehig.ich bitte um hilfe ich bin alleine mit 2kindern und mach mir totale sorgen um mein schatz.ich danke für jede antwort
von chizlahne am 03.04.2008 09:57h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Mama01012007
also ich denk auch das das ne Mittelohrentzündung ist
würde sofort den Arzt rufen denn mir wurde schon gesagt wenn sowas nicht richtig behandelt wird kann man auf dem Ohr wo man das hat taub werden. Gute Besserung deinem Kleinen... LG Tanja
von Mama01012007 am 03.04.2008 10:10h

10
Schindler
Ohr entzündet
Ich denk mal das er sich ne Ohrenentzündung eingefangen hat.... Wenn du Glück hast macht dein Hausarzt Hausbesuche, unserer leider nur in Aussnahmefällen..... Ruf doch mal an evtl ist er ja Kinderfreundlich!!!!
von Schindler am 03.04.2008 10:05h

9
04moonlight08
ja glückwunsch das hört sich
ganz nach einen mittelohrendzündung an. Geh zum doc. gegen die ohrenschmerzen...nasenspray...das nimmt den druck von den ohren. Und leg dicke bücher unter die matratze vom bett am kopfende so das er schon fast sizt...nimmt auch den schmerz. ich habe das ganz auch schon 5 mal mitgemacht ...so richitg 10 tage lang mit 14 fieber usw.
von 04moonlight08 am 03.04.2008 10:04h

8
lovely20
bestimmt mittelohrentzündung...
guten morgen!!!! geh lieber zum arzt!!!
von lovely20 am 03.04.2008 10:03h

7
gunilla
Husten,Ohrenschmerzen...
Hallo, ich bin ja kein Arzt, aber dass hoert sich nicht gut an.Er koennte eine einseitige Mittelohrentzuendung haben...und mit dem starken Husten, musst du die auch sicher sein, dass es nicht die Bronchien sind..du musst zum Arzt mit dem kleinen...irgendwie..Alles Gute und Lg.Gunilla
von gunilla am 03.04.2008 10:03h

6
MamiVon5Maedels
ah noch was
dazu noch nasentropfen geben...und vll. ein hustenstiller denn das husten tut im ohr ziehen
von MamiVon5Maedels am 03.04.2008 10:01h

5
3xmama
Oder die Lümpfknoten
unter den Ohren sind von der Erkältung so geschwollen, das tut auch tierisch weh.Ruf den Arzt an, und lass ihn zu dir kommen, wenn du meinst er kann dort nicht hin.Gute Besserung.
von 3xmama am 03.04.2008 10:01h

4
MamiVon5Maedels
hals und ohren sind verbunden
da können schnell die bakterien ins ohr steigen und ne mittelohrentzündung machen linderung bringt eine kleingeschnittene zwiebel ind ein sauberes tuch wickeln und leicht erhitzen dann das warme säckchen auf das schmerzende ohr legen
von MamiVon5Maedels am 03.04.2008 10:01h

3
josie
denke mal
mittelohrentzündung.würde zum arzt gehen
von josie am 03.04.2008 10:00h

2
popi079
.......
Würde zum Arzt gehen, dürfte eine Mittelohrentzündung sein... Ruf den Arzt an, und frag ob er einen Hausbesuch macht...
von popi079 am 03.04.2008 10:00h

1
woletrclan
!!!!!!
hört sich an wie ne mittelohr entzündung würde zum doc gehen
von woletrclan am 03.04.2008 09:59h


Ähnliche Fragen



Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter