wie lange dauert eine prellung? mein kleiner ist auf dem sofa gehüpft,

kriatal
kriatal
03.04.2008 | 1 Antwort
ist vom sofa gefallen und mit dem kopf auf seinem kleinen finger gelandet, diagnose beim unfallarzt ne prellung.
jetzt muss ich mal doof fragen, wielange das dauert bis es nimmer so weh tut! er hat einen verband dran den ich weg machen könnte da es zwei tage her ist.
kann ich den verband auch länger dran lassen? ich hab angst das er sich wieder verletzt, da er richtig wild ist!
gibt es ne creme die auch für ein 3 jähriges kind geeignet ist? voltaren ist erst ab 6 jahren.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kühlung
Nimm Eiswürfel und kühle sehr viel!
jenny01
jenny01 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen