Ohr- und Schläfenthermometer ! .. im Ohr oder besser Popo messen?

Jazinta
Jazinta
08.08.2012 | 6 Antworten
Wer hat mit der Marke Scala Ohr- und Schläfenthermometer Erfahrung?
Ausstattung: Temperaturmessung im Ohr und an der Schläfe · Raumtemperatur · Uhrzeit · Messgenauigkeit +/- 0, 3 °C bzw. +/-0, 2 °C · Speichert den letzten Messwert · Automatische

Für 18 Euro.

Oder messt Ihr bei euren Kids immer noch im Popo?











Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
po !!!!!!! große 3 jahre und knirps 3 monate hab auch so ein ding und es ist total ungenau
blaumuckel
blaumuckel | 10.03.2014
5 Antwort
Also, ich bin anderer Meinung. Mein kleiner hat sich das Popo messen schon im KH nicht gefallen lassen und habe mir ein Ohrthermometer gekauft. Da ich aber weiß das diese Dinger oft sehr ungenau sind habe ich mir das Braun geholt. Laut Hersteller genau so genau wie rektal. Und es stimmt habe es probiert und es passte genau. Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden ;)
mercy020
mercy020 | 10.03.2014
4 Antwort
niiiiie wieder ohrthermometer! habs besorgt, als mein grosser 1, 5/2 jahre alt war, da es ihmim po natürlich noch weniger gefiel wie früher... er war einen abend sehr warm...ohrthermometer sagte wat von um die 37, 8 oder sowas...alsonix wo man sich gedanken machen mpüsste...später nochmal gemessen, weil ich ihn einfach wärmer fand, wie des ding sagte...wieder so...etwas anders reingehalten ...wieder des selbe... nungut... späten nachmittag NOCHMAL...wieder des selbe...rektal kontroliert: kurz vor der 41! vielen dnak auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
3 Antwort
Habn mir die Schwestern bei meinem Ka auch gesagt. Ich messe noch im Po.
traumbild
traumbild | 08.08.2012
2 Antwort
die ohrthermometer sind ungenau... und vorallem bei kindern sollte rektal gemessen werden!
tate
tate | 08.08.2012
1 Antwort
rektal ist es am genausten, im kh meinten die zu mir dass das ohrthermometer nur zum vormessen gut ist und bei Babys gar nicht genutzt werden sollten
Dolcezza90
Dolcezza90 | 08.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading