Hilfe Kind hat Fieber

mum21
mum21
02.04.2008 | 26 Antworten
meine tochter hat fieber (39, 4°) und schreit vor schmerzen!

Ich weiß nicht was ich machen soll?!

soll ich zum arzt gehen oder warten?
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Gibts nicht die Möglichkeit...
von jemandem gefahren zu werden, der ein Auto hat aus deinem Bekannten-/ Freundes-/ oder Nachbarkreis?
Riona71
Riona71 | 02.04.2008
25 Antwort
da würde ich...
ja heulen wenn das kh so weit entfernt ist!!!
lovely20
lovely20 | 02.04.2008
24 Antwort
Ja ne..
hier ist was los und das nur wegen einer einfachen frage die man hätte ganz leicht beantworten können, aber nein es muss immer auf einen rumgehackt werden. ich habe nur deswegen gefragt weil meine bis jetzt nicht oft krank war!
mum21
mum21 | 02.04.2008
23 Antwort
Fieber 39,4°C?
Da würde ich a) zu fiebersenkenden Mitteln greifen und b) sollten Schmerzen dazukommen, gleich mich um einen Arzt bemühen . Sicher, man soll das Fieber beobachten, aber man soll es nicht zu weit treiben, wenn das Fieber konstant hoch bleibt - dann besser mit Fieberzäpfchen erstmal zu senken versuchen, denn falls es trotzdem stagniert, ist ein Arztbesuch das beste.
Riona71
Riona71 | 02.04.2008
22 Antwort
ja noch schlimmer.
bei dem wetter kannst ja nicht noch mit ihr raus oder bus/ bahn fahren.dann gehts ihr ja noch schlechter.
sommerengel7
sommerengel7 | 02.04.2008
21 Antwort
nein keine autofahrt
ich muss mit der öffentlichen fahren. haben kein auto
mum21
mum21 | 02.04.2008
20 Antwort
hole dir..
aufjedenfall fieberzäpchen... falls sie nachher immernoch fieber hat!!! man ist hier was los!!!!
lovely20
lovely20 | 02.04.2008
19 Antwort
ja das ist so
ätzend das mittwochs keine ärzte auf haben.aber 1 1/2 stunden auto fahrt würd ich meinem kind auch nicht zu muten wenn sie krank ist.ja bei was schlimmen natürlich schon.naja versuch doch paracetamol zäpfchen bei uns helfen die immer sehr gut
sommerengel7
sommerengel7 | 02.04.2008
18 Antwort
Lass dich
Lass Dich micht bekloppt machen, Du must am besten wissen was für dein Kind gut ist, wenn sie doch jetzt schläft ist es doch gut. sollte sie nachher immer noch nur schreien und fiebern, kannst du immer noch ins kh fahren.
Schnecke28
Schnecke28 | 02.04.2008
17 Antwort
ich weck sie aber jetzt nicht
weil Kh für kinder weiß ich nur eins das ist 1 1/2 stunden entfernt un kinderarzt bin ich grad auf der suche der auch am mittwoch auf hat und hatte bis jetzt kein erfolg
mum21
mum21 | 02.04.2008
16 Antwort
sorry,aber du hast geschrieben
mein kind hat fieber und schreit vor schmerzen...aufjedenfall sorry...aber geh zum arzt anscheinend hat sie fieber und schmerzen und das hat dann ja auch ein grund
sommerengel7
sommerengel7 | 02.04.2008
15 Antwort
wenn Dein Kind vor Schmerzen schreit
dann warte nicht länger geh sofort zum Arzt oder ins KK ich weiß jetzt nicht was Deinem Kind fehlt aber wenn es mehr als ein Wimmern ist wie bei Grippe würde ich fahren gute Besserung
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 02.04.2008
14 Antwort
ich sitzte deswegen am compi weil
meine tochter ausnahmnsweise mal schläft. oder darf ich mich noch nicht mal erholen am compi wenn meine schläft?? soll ich sie jetzt wecken damit ich mich um sie kümmern kann? Ach jaaa ich habe auch noch ein Mann zu hause der sich auchum sie kümmert.
mum21
mum21 | 02.04.2008
13 Antwort
Bei uns
gibts auch Ärzte die am Mi aufhaben, aber davon mal abgesehen. Klar kann ein Kind auch mal nur so Fieber haben, aber wenn etwas dahinter steckt, ist es doch wohl besser zum Arzt zu gehen. Ich hab 3 Kinder, eins davon war schwer krank, ich weiss wovon ich rede
dsoul
dsoul | 02.04.2008
12 Antwort
dann will
ich nich wissen was du machst wenn das kind in den kindergarten kommt... dann gehts erst richtig los.. mit krankheiten.. naja mach ma..
SickSociety
SickSociety | 02.04.2008
11 Antwort
wieso gehst du nicht zum
arzt???vielleicht hat dein kind auch ne mittelohr entzündung.du schreibst ja sie schreit vor schmerzen...und ganz ehrlich kümmer dich um sie und sitz nicht vorm pc
sommerengel7
sommerengel7 | 02.04.2008
10 Antwort
naja meine war bis jetzt 1 mal krank und das richtig
da war sie im kh. sonst musste sie nur zu den vorsorgeuntersuchungen. meine ist eine die sehr gesund ist und nicht so schnell krank wird, sieht man ja ist 13 monate und nur 1 mal krank mit kh aufenthalt. ich weiß auch nicht seid ihr alle mit den falschen fuß aufgestenden?? das ihr auf alle fragen die EUCH nicht passen mit patzigen antworten kommen müsst?
mum21
mum21 | 02.04.2008
9 Antwort
ahhhhhhhhhhhhh
KEINE WADENWICKEL Die sind net gut fürs Kind..Die senken die Körpertemratur aber nicht das Fieber....Also das bitte nicht machen... Wenn meine Kids fiebern gebe ich ihnen ab 39, 5 ein Zäpfchen da man sie ausfiebern lassen soll..Hilf es ncht ab zum Arzt...Heute ist Mittwoch hat zu..Dann ins KH.. Zäpfchen bekommest in der Apo auch ohne rezept.. Signatur --------------------- www.meinbabyweb.de
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 02.04.2008
8 Antwort
Hol dir Fieberzäpfchen aus der Apotheke.
am besten ben-u-rom, dass hat auch gut bei Ökotest abgeschnitten
Mama-Mela
Mama-Mela | 02.04.2008
7 Antwort
naja weil
viele schreiben bei fieber muss man noch nicht. das soll so auskurieren und da bin ich mir eben unsicher. weil ich weiß auch das fieber immer ein grund hat und gut ist
mum21
mum21 | 02.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen