Ringelröteln

elisa712
elisa712
16.05.2012 | 4 Antworten
Mein großer hat seit Samstag die Ringelröteln. Kennt sich damit jemand aus? Mich würde interessieren wielange die roten Flecken noch zu sehen sind. Sie sind zwar schon weniger und eher blassrot geworden aber man sieht es immer noch stark. Und wielange ist er noch ansteckend? Würde mich auf Antworten freuen. LG Christin
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@wossi2007 oh Gott so lange? Naja es geht ja jetzt schon. Ist ja net mehr so intensiv rot. Danke
elisa712
elisa712 | 16.05.2012
3 Antwort
Also den Ausschlag hatte meine Tochter 4 Wochen. Kann so 3-7 Wochen andauern, aber sobald der Ausschlag da ist, ist es nicht mehr ansteckend und das Kind darf wieder in den Kindergarten.
wossi2007
wossi2007 | 16.05.2012
2 Antwort
Ringelröteln haben wir auch durch, jaaa, sie sind wirklich schlau, wenn du sie siehst ist die ansteckungsgefahr im allgemeinen schon vorbei!
PingPongblase
PingPongblase | 16.05.2012
1 Antwort
Ansteckung ist im allgemeinen vorbei, sobald sich die ersten Flecken zeigen - der Virus ist schlau ;) Sonst weiß ich nix drüber.
BLE09
BLE09 | 16.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag in der SS; Ringelröteln
02.03.2010 | 3 Antworten
Ringelröteln und schwangerschaft
19.02.2010 | 5 Antworten
RINGELRÖTELN INFEKTION IN DER 16SSW
11.06.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen