Erfahrung mit Bachblüten

Alpina
14.05.2012 | 9 Antworten
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?

1.) Für eure Kinder?
2.) Oder bei Euch?

Freu mich auf Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ich bekomme beim Zahnarzt immer Rescue Tropfen weil ich immer nen Kreislaufkollaps bekomme und das nur weil der Zahnarzt "Guten Tag" gesagt hat und noch nix gemacht hat. Mir hilft das immer sehr gut, ich ahbe zwar immer noch Angst, aber mein Kreislauf bleibt stabil
DodgeLady
DodgeLady | 14.05.2012
2 Antwort
Mit Bachblüten nicht, aber hab für meinen Sohn Globulis gehabt damit er Nachts ruhiger schläft und abends besser zur Ruhe kommt. Hab sie nur paar mal ihm gegeben, weil ich das Gefühl hatte dass sie nicht wirken.
purzel2010
purzel2010 | 14.05.2012
3 Antwort
An purzel: Wie hießen die denn?
Alpina
Alpina | 14.05.2012
4 Antwort
An purzel: Wie hießen die denn?
Alpina
Alpina | 14.05.2012
5 Antwort
An purzel: Wie hießen die denn?
Alpina
Alpina | 14.05.2012
6 Antwort
Rescue Tropfen hatte mein Sohn immer mal genommen, hilft bei Angst oder Aufregung super.
marionH
marionH | 14.05.2012
7 Antwort
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht, meine Mama beschäftigt sich sehr damit sie lernt auch in der Richtung . , mir helfen sie sehr gut und ich denke dass sie meinem Sohn auch helfen würden wenn er irgendein konkretes Problem hätte hatt er aber derzeit nicht . Man kann ja Bachblüten in vielen Lebensituationen nehmen . LG
_--Deniise--_
_--Deniise--_ | 14.05.2012
8 Antwort
An purzel: Wie hießen die denn?
Alpina
Alpina | 14.05.2012
9 Antwort
Avena sativa comp. von Weleda
purzel2010
purzel2010 | 16.05.2012