oh man, armes baby

shyleene
shyleene
23.04.2012 | 9 Antworten
In 2 std wird meine kleine operiert (Zähne) und seit um 3 hat sie Durst... Trinken darf sie aber nicht... Wie soll man das einem Kleinkind erklären, sie schläft zwar immer wieder ein aber das ist so gemein wenn man Durst hat und nicht darf :'(... - musste ich mal kurz loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
So, sie ißt und trinkt wieder... Nun heimlich heute Nacht irgendwie die elektroden und Pflaster die überall kleben abmachen. Sobald Sie die sieht dreht sie vollkommen durch... Nur wie... Die kleben so fest... Oh man...
shyleene
shyleene | 23.04.2012
8 Antwort
Hab schon alles probiert, selbst ihre heißgeliebte Flasche will sie nicht... Naja, vllt später... :(
shyleene
shyleene | 23.04.2012
7 Antwort
@shyleene vielleicht tut ihr das an den zähnen weh. kennen wir ja auch, dass das dann so fies kalt an einer wunde im mund ist. vielleicht kannst du sie ja mit etwas ködern, was sie sonst nicht bekommt und liebt. capri sonne oder müllermilch oder irgendwie sowas :) freue mich, dass alles gut gegangen ist ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 23.04.2012
6 Antwort
So, alles gut überstanden und wieder zu Hause... Nur... Sie weigert sich zu trinken... Essen ist ja erstmal egal, aber Trinken...
shyleene
shyleene | 23.04.2012
5 Antwort
das tut mir echt mega leid! unsere kleine musste da auch durch. ein paar mal wegen mrt usw. und sie war zu dem zeitpunkt nicht mal ein jahr alt... sie schrie und schrie und schrie und uns hat es das herz zerrissen! hoffe, dass sie dann direkt nach der op, trinken und essen darf! alles gute!!
2011schneckchen
2011schneckchen | 23.04.2012
4 Antwort
Oooooch, die ärmste! Ich wünsch Euch alles, alles Gute!
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
3 Antwort
Oh man das kenne ich nur zu gut mein grosser hat das schon 2 mal hinter sich durch nen Genfehler sind fast alle Milchzahne weg...Das in Narkose legen war das schlimmste der hat so Geweint aber 2 Tage später war alles vergessen
arko1305
arko1305 | 23.04.2012
2 Antwort
Um halb 9.
shyleene
shyleene | 23.04.2012
1 Antwort
oh man die arme sie tut mir leid. wann ist denn die op, hoffe dass es bald rum geht und auch gut aus geht. ja wenn man weiß dass man nix mehr trinken darf dann ist das richtig schwer denke da gehts den kindern nicht anders wie uns erwachsenen auch. lg jazz
jazz83
jazz83 | 23.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading