⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fettaugen im Urin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2012 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben
mir ist heute morgen aufgefallen das unsere tochter 20 monate alt, fettaugen im urin hat. sie ist seit 6 wochen am husten nachts. sonst hat sie nichts. kein fieber nichts. werde morgen auch zu nem anderen kinderarzt gehen, weil unsere nicht wirklich helfen kann. hat aber einer von euch ahnung was das sein könnte mit den fettaugen? ist mir vorher nie aufgefallen ... mach mir sorgen. sie hat die letzten drei nächte codein zäpfchen gekriegt wegen dem starken husten. kann as davon kommen ... ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie heißen denn die zäpfchen, wenn du googelst ob sie auf fettbabsis sind was die meisten zäpfchen sind dann kann es da durch sein.
pink-lilie
pink-lilie | 11.03.2012
2 Antwort
@pink-lilie die heissen talvosilen. mein mann sagt aber gerade, das sie das schon öfters hatte.. und die zäpfchen nimmt sie noch nicht lange .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
3 Antwort
Zusammensetzung Arzneilich wirksame Bestandteile: 1 Zäpfchen enthält 250 mg Paracetamol und 5 mg Codeinphosphat- Hemihydrat. Sonstige Bestandteile: Hartfett also kann davon sein aber wenn sie das schon länger hat dann würde ich das doch mal beim kinderarzt ansprechen.
pink-lilie
pink-lilie | 11.03.2012
4 Antwort
@pink-lilie ja mir ist das vorher noch nie aufgefallen. er sagt wohl . hmm mach mir echt ein wenig sorgen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
5 Antwort
ich frag mich nur gerade warum dein mann dann vorher noch nie was gesagt hat .
chica18
chica18 | 11.03.2012
6 Antwort
@chica18 ja das ist einfach zu erklären. er hat das auch und von daher meint er das das normal ist . ich geh morgen mal zu nem anderen kinderarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
7 Antwort
und von was hat das dein mann? normal ist das ja jedenfalls nicht.
chica18
chica18 | 11.03.2012
8 Antwort
@chica18 keine ahnung. er meint das das normal ist. ich höre das zum ersten mal .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
9 Antwort
Ich weiß hier keinen Rat, aber wo habt ihr denn den Urin gesehen, dass ihr da Fettaugen drauf erkannt habt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
10 Antwort
Das liegt an den Zäpfchen, die sind alle auf Vaselinebasis, das wird dann wieder ausgeschieden . Wenn das Töpfchen nicht ganz sauber / fettfrei war vom letzten Morgen, kann man die Fettigkeit immer wieder oben sehen . Oder wenn ihr zB Essensreste ins Klo schüttet, dann wird das Fett auch nicht gleich beim ersten Spülen mit weggespült, darum sieht es eben manchmal so aus als ob . Keine Panik, Fette werden NICHT über die Nieren ausgeschieden!
sommergarten
sommergarten | 11.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Urin gestank in der dusche
01.04.2013 | 6 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
Klopapier Neongelb :-(
13.07.2012 | 10 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Weiße Flocken im Urin
28.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x