An alle Müttern mit Töchtern - Strumpfhosen

Gelöschter Benutzer
15.02.2012 | 18 Antworten
Bei diesem kalten Wetter will ich das meine 11 Jährige Tochter
Strumpfhosen trägt.Sie macht aber nun ein riesen Theater und
sagt Ihr meisten Kolleginen tragen keine Strumpfhosen mehr sondern nur noch Pantys.
Wie ist das bei euren Töchtern?Müssen Sie Strumpfhosen tragen?
-oder sind Sie da frei? ... und nur Pantys
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Meine hat letzte Woche schnell nach Leggins gerufen.
Ritamit2
Ritamit2 | 15.02.2012
2 Antwort
Ich kann mir bestimmt vorstellen das es Uncool is, aber erklär ihr doch warum sie es soll u man es doch gar nicht sieht wenn sei eine drunter trägt! Ich selbst bin 26, finde es nervig aber da ich sonst mich schnell verkühl trag ich unten drunter bei den temperaturen eine lange skiunterhose :-
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mit 11 sind strumpfhosen schon sehr uncool . könnt ihr euch vielleicht auf ne leggins oder so einigen? Ich finde bevor sie ausgelacht wird . soll se lieber ne dicke hose anziehn
bluenightsun
bluenightsun | 15.02.2012
4 Antwort
Naja ist schon uncool würde Ihr ne Leggins drunter ziehn.
rosafant1980
rosafant1980 | 15.02.2012
5 Antwort
Da bin ich wohl später das beste beispiel für meine tochter . war 12 als ich mir die oberschenkel erfroren habe . sieht echt nicht schön aus und schmerzt bei den minus temperaturen . vielleicht könnt ihr euch auf ne leggins einigen . lg
Annbellin
Annbellin | 15.02.2012
6 Antwort
Ich weiß das ich diese Strumpfhosen auch super gehasst habe gerade nacher so ab dem Alter, also ich würde ihr auch Leggings vorschlagen
stromer
stromer | 15.02.2012
7 Antwort
Mit 11 tragen meine Mädels bestimmt keine Strumpfis mehr. Gibt doch so tolle Leggins für Mädchen in dem Alter.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Meine ist nun 13, aber sie trägt schon jahre lang keine srumpfhoesen mehr.. das machen nur kleinkinder Sie hat leggings unter.
susepuse
susepuse | 15.02.2012
9 Antwort
es gibt doch auch ganz moderne dickere jeans . wäre das nix?
piccolina
piccolina | 15.02.2012
10 Antwort
Aus wieder sone Strumpfhose frage wie ich die schon vermisst habe.
wossi2007
wossi2007 | 15.02.2012
11 Antwort
@wossi2007 Ja es wurde echt mal wieder Zeit
rosafant1980
rosafant1980 | 15.02.2012
12 Antwort
ich würde sie einfach ohne strumpfhose gehen lassen und wenn sie merkt, das es doch viel zu kalt ist, dann kannst du ihr ja immer noch vorschlagen, dass ihr zusammen ne coole leggings kaufen geht und sie darf sich die aussuchen. lg
melle2711
melle2711 | 15.02.2012
13 Antwort
ich habe zwar keine tochter bzw ein kind in dem alter, aber ich sollt als kind auch immer eine strumpfhose anziehen und mochte das auch überhaupt nicht, da sich das immer so komisch angefühlt hat. irgendwann gab meine mutter dann nach
janag27184
janag27184 | 15.02.2012
14 Antwort
Biet Ihr doh mal eine coole leggins für drunter an c
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Also meine 4 Jährige Tochter will meist auch keine Strumpfhose anziehen aber sie zieht dann halt eine leggings drunter.die lässt sie sogar an.
maeusel21
maeusel21 | 15.02.2012
16 Antwort
Also Anna ist 4 und trägt keine-weils sie kratzt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2012
17 Antwort
meine Jule is 4 und momentan mag sie lieber Leggins . die Strumpfhosen kratzen und sind schwerer anzuziehen. find ich auch besser, weil ganz oft im Kiga in der Umkleide der Boden nass is . Socken kann man schneller mal wechseln als Strumpfhosen..
sinead1976
sinead1976 | 15.02.2012
18 Antwort
würdest Du in dem Alter noch welche tragen wollen? Gibt doch schöne Leggings.
SrSteffi
SrSteffi | 15.02.2012