Immernoch fix und alle Kind hat über 41Fieber

oOMamileinoO
02.02.2012 | 7 Antworten
Hallo und guten morgen,
man ich bin völlig kaputt ...
Meine Maus hat seit Montag sehr hohes Fieber, gestern kam es dann zum höhenpunkt. Abends gegen 19Uhr hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, (Temperatur 40.6°) ca 1 Stunde später hab ich nochmal nachgeschaut, ging runter auf 39.5°. Wieder 1 Stunde drauf, lag sie im Bett und hat nur gewimmert, ich bin dann rein und hab gemerkt das sie wieder so heiß ist. Also nochmal Fieber gemessen und dann kam der Schock 41.7° natürlich haben wir sofort den Notarzt gerufen ... sind jetzt wieder zuhause, Fieber hat sich auf 40 senken lassen. Man ich sags euch, ich bin völlig kaputt, auch wenn es sich übertrieben anhört, aber ich hab gedacht meine kleine packt das nich. :(
Sie hat sonst keine Symptome, "nur" Fieber. Die Ärzte tippen auf Pfeifferisches Drüsenfieber. Heute müssen wir noch ein paar checks machen lassen. Ich wollte mir das nur von der Seele schreiben, ich bin echt ko und hab immernoch angst.
Danke fürs lesen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Oje Oje das kann ich mir gut vorstellen das es für euch ein großer schock war ich wünsch euch ganz viel glück das die kleine maus schnell wieder gesund wird alles gut
sari89
sari89 | 02.02.2012
2 Antwort
Hey, ich kann dich schon verstehen! Das ist ja auch nicht gerade wenig! Wie gehts der kleinen Maus denn heute? Mensch, schlimm wenn die Zwerge leiden.. Da könnte man durchdrehen! GUTE BESSERUNG!
jasemine1810
jasemine1810 | 02.02.2012
3 Antwort
Ach Gottchen, gute Besserung dem kleinen Murkel!
greifswalderin
greifswalderin | 02.02.2012
4 Antwort
gute besserung für die kleine maus ! das ist aber keine übertriebene angst von dir, sondern der normale mutterinstinkt ! alles gute, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 02.02.2012
5 Antwort
Oh je . ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hatte das mit meinem Sohn auch schon, 3 Tage lang Fieber über 40°, wir waren froh wenn wir es auf 40° gesenkt bekommen haben . Das war dann aber genauso plötzlich wie es gekommen ist wieder weg. Die Ärzte wussten nicht was es war, konnten nur Vermutungen anstellen. Ich wünsch euch gute Besserung
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hey, meine Tochter hat auch oft hohes Fieber noch nicht geschafft. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich gerate dann auch immer in Panik, auch wenn mir die Ärzte immer wieder sagen, dass das Fieber nicht lebensbedrohlich ist. Es ist ja auch besonders schlimm, wenn man wie bei euch nicht mal weiß, was für eine Krankheit es überhaupt ist. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell vorrüber ist .
mortisha1974
mortisha1974 | 02.02.2012
7 Antwort
übertrieben? ich bin ja nun nich ängstlich . unser kiarzt hat uns in den drei jahren nur zu den impfungen und u-untersuchungen gesehen.. ABER bei 41, 7° wäre ich mehr als durchgedreht . alles liebe und gute besserung für den zwerg!
Monnnie3001
Monnnie3001 | 02.02.2012