Wenn sich euer Kind nachts übergibt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2012 | 14 Antworten
...lässt ihr es dann bei euch im Schlafzimmer schlafen oder bleibt ihr dann die Nacht wach?
Mein Sohn(3) hat sich die letzte Nacht vier mal übergeben, ich habe ihn in seinem Zimmer schlafen lassen und Babyfon angemacht damit ich bescheid weiß wenn es wieder soweit ist, konnte aber trotzdem die ganze Nacht nicht schlafen weil ich die ganze Zeit am lauschen war... heute überlege ich, ihn in meinem Bett schlafen zu lassen, aber da er es nie rechtzeitig schafft in den Eimer zu spucken, muss ich dann jedes mal die Bettwäsche wechseln und in seinem Bett geht es ja schneller. Wie macht ihr das immer?

LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Tigerlilly1988 Danke Dir, ich hoffe auch das heute nichts mehr kommt... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
13 Antwort
@juno88 achso, gut wenns ihm übern tag besser ging wird nicht mehr viel kommen.... der magen von kleinen kindern ist sehr empfindlich, manche reagieren schon wenn sich etwas im umfeld ändert, wie ein umzug oder so. aber würde ihn auch heut nacht mit ins bett nehmen, sicher ist sicher... der tipp mit den handtüchern oder eben ein solches gummilagen sind gold wert und ersparren dir ne menge arbeit in der nacht ich wünsche dir auf jedenfall eine erholsame nacht und das es dem kleinen bald besser geht
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
12 Antwort
@Tigerlilly1988 Ich weiß nicht was er hat, hat gestern ganz plötzlich angefangen...Heute tagsüber ging es ihm schon besser, will aber trotzdem sicher gehen und hab ihn jetzt auch in mein Bett zum Schlafen gelegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
11 Antwort
@Solo-Mami Ich war ja sowieso die ganze Zeit wach, daher war das jetzt nicht schlimm alles neu zu beziehen ;) aber dementsprechend hatte ich heute viel Wäsche zu waschen -.- auf die Idee mit den Handtüchern bin ich natürlich nicht gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
10 Antwort
mh warum übergibt er sich den... ich meine bei kleinen kindern kann es ja mal eine nacht sein das sie sich ohne echten grund übergeben aber wenn du jetzt schon von ausgehst das es heute gleich wieder so wird.... also ich hab meine kleine mit ins schlafzimmer genommen und ein gummilagen under eine spuckwindel gelegt. aber mehr geschlafen hab ich deshalb trotzdem nicht
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
9 Antwort
Wenn die Kinder sich übergeben müssen, dann schlafen sie im Elternsschlafzimmer auf der Couch. Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 21.01.2012
8 Antwort
die beiden schlafen dann bei uns, wenn etwas ist. ich ziehe in der nacht auch nur deren betten a und beziehe es dann erst am nächsten tag wieder neu. bei uns kommen dann decken und handtücher hin, die dann dann schneller wechseln könnte, aber meistens schaffen sie es dann in den eimer zu spucken ;-) ich könnte dann die gnaze nacht auch nicht schlafen wenn sie ihn ihren betten liegen würden.
meioni
meioni | 21.01.2012
7 Antwort
Schläft dann bei uns. Meine ist so nett und sagt dass sie spucken muss und wartet solange bis sie am klo ist bzw. ich ein Handtuch bereit habe, dann spuckt sie ins Handtuch.
wossi2007
wossi2007 | 21.01.2012
6 Antwort
hahaha ich mache es auch so wie solo-mami, schlafe zu unruhig wenn er in seinem zimmer schlafen würde und wenn ich am nächsten tag unausgeruht bin ist uns beiden nicht geholfen ;)
sweetwenki
sweetwenki | 21.01.2012
5 Antwort
Klar kommt der Zwerg dann zu uns. Ich wechsele aber nur das, was sein muss . Ansonsten nur abziehen, damit es nicht durchsifft. Wenn er bei uns ist, bin ich mit der Schüssel schneller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
4 Antwort
Ich nehm meine auch dann Nachts mit zu Uns ins Bett und leg davor ne Decke drunter und handtücher und Eimer bereit
rosafant1980
rosafant1980 | 21.01.2012
3 Antwort
Ich mache es so wie Solo-Mami
AlterEgo
AlterEgo | 21.01.2012
2 Antwort
Ich bezieh doch Nachts keine Betten :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012
1 Antwort
kommen meist zu mir ins Bett ... dann wird das jedoch ausgelegt in nem Jahresvorrat an Handtüchern ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind nachts trocken bekommen?
02.07.2012 | 19 Antworten
Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
Atemaussetzer Nachts
26.02.2012 | 10 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
kind hat nachts hunger
12.08.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading