Mein Sohn (30 Monate) erbricht mit Blit Was beachten oder tun?

inathaemelt
inathaemelt
18.01.2012 | 5 Antworten
Mein Sohn ist 30 Monate und hat innerhalb von 30 Minuten 3 mal erbrochen.
Das erste mal war das Erbrochene gelb grünlich mit Blutspuren drin. Das zweite und dritte mal hat er in einem Eimer mit Wasser erbrochen.
Er hat zum Abend schon kaum gegessen, und war auch nach dem Essen sehr unruhig... hat geweint und war unruhig

er ist dann ins bett und hat auch da paarmal geweint und dann halt erbrochen

Wer kennt sowas?

Zwerg trinkt wenig grad (sonst sehr viel), hat nachmittags paar Weintrauben gegessen und bissl Brötchen und Stück Milchschnitte viel später

Der kleine Mann geht in die Krippe...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
faszinierend...echt
evil-bunny
evil-bunny | 18.01.2012
4 Antwort
Also wenn mein Kind Blut erbricht würde ich sofort ins Krankenhaus fahren. Das kann alles mögliche sein - natürlich auch harmlos - aber Vorsicht ist doch besser!
Ehichrist
Ehichrist | 18.01.2012
3 Antwort
Hellrotes Blut im Erbrochenen deutet auf eine Blutung oberhalb des Magens hin . Braunschwarze Blutbeimengung liegt vor, wenn das Blut durch den Kontakt mit Magensäure schon zersetzt wurde. Dies kann bei verschlucktem Blut aus dem Mund-Nasen-Rachen-Raum oder bei einer Blutung im Magen wie bei einer Gastritis oder einem Magengeschwür auftreten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
2 Antwort
Also sobald da Blut drin ist wär ich längst im Kh gewesen. Gute besserung
katrin0502
katrin0502 | 18.01.2012
1 Antwort
Dein kleiner Erbricht Blut, oder versteh ich das nun falsch?? Wow, ich könnte nicht mehr ruhig hier sitzen....ich würde sofort handeln, lieber einmal zuviel als zuwenig....Blut erbrechen kann viele Gründe haben, auch schwerwiegende...Nimm am besten gleich den Hörer in die Hand und ruf in der Kinderklinik an was das bedeuten kann!! Vielleicht kommt es von den Trauen...aber wer weiß!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten
8 Monate altes Baby erbricht Schleim
05.11.2011 | 5 Antworten
mein kind erbricht nach essen?
04.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading