Mein Sohn ist nachts Stunden wach

black_pearl
black_pearl
11.01.2012 | 4 Antworten
Hallo mädels,

seit 2 wochen schläft mein sohn schlecht, er wacht nachts auch und it dann erstmal für 3 bis 4 std wach.
ich habe keine ahnung warum das so ist.
hab ihn gefragt was er nachts immer im bettchen macht, da sagt er mir ganz trocken spielen.
achja er ist 3 jahre alt.
kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
So geht es meiner Grossen , wenn sie länger als 1, 5 Stunden Mittagschlaf macht oder manchmal auch, wenn sie schlecht träumt und dann zu uns ins Bett kommt. Ich kuschel dann ganz sehr mit ihr und summe ihr ein leises Schlaflied ins Ohr, sodass sie sich beruhigt und wieder einschlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
3 Antwort
nein mittagsschlaf macht er nicht. er ist tagsüber 6 std im kindergarten und abends gehtb er um 7 inst bett. auch wenn er später im bett ist wacht er nachts auf
black_pearl
black_pearl | 11.01.2012
2 Antwort
Nein, meine Tochter ist bis jetzt nur durch einen schlechten Traum, ihren kleinen Bruder oder Klogang nachts wach geworden. Sie schläft wie ein Murmeltier. Hält er nen Mittagsschlaf? Vielleicht kommt das daher, weckt er euch nachts? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
1 Antwort
mhh.. schläft der Kleine denn noch mittags? wenn ja, wäre das vielleicht eine Erklärung. zu viel Schlaf, sodass er dann nachts einfach nicht müde ist.. ich weiß aber von meiner Mum, dass mein großer Bruder ne gewisse Zeit, ca. 3 Monate JEDE Nacht um die gleiche Uhrzeit wach wurde, im Bett gespielt hat und nach zwei Stunden wieder von allein eingeschlafen ist. ich weiß gerad nur nicht mehr wie alt er da war, aber er hatte noch ein Gitterbett.. komisch ist es trotzdem..
lika2011
lika2011 | 11.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading