Vollnarkose beim Zahnarzt?

Oblenly
Oblenly
04.01.2012 | 3 Antworten
Hallo, ich war mit meinem Sohn(5 Jahre alt) beim Zahnarzt weil er am Zahnfleisch eine Fistel hat. Jetzt will der Zahnarzt den Zahn raus ziehen in dem bei meinem Sohn eine Vollnarkose gemacht wird. Hat jemand Erfahrung mit Vollnarkose beim Zahnarzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mich kannste auch weiter fragen, bin Anästhesieschwester.
SrSteffi
SrSteffi | 05.01.2012
2 Antwort
wenn du fragen dazu hast, kannste mich gerne anschreiben.. nele wurde erst jetzt ein Zahn unter Vollnarkose gezogen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 04.01.2012
1 Antwort
Das geht ganz fix. Wenn er nur ne Kurznarkose bekommt ist das in weniger als 5 Min erledigt, müßen sie ihn beatmen dauert ca 25 min.
SrSteffi
SrSteffi | 04.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt: Vollnarkose oder PDA
19.08.2011 | 26 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Vollnarkose bei einjährigem Kind!
25.01.2011 | 11 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading