Guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2011 | 8 Antworten
Bevor ich ganz IRRE werde frage ich lieber schnell hier und lasse Google mal in ruhe...
Meine Kleine setze letzte Nacht komplett aus. Quasi wurde ich plötzlich wach und fühlte nach ihr. DA war NICHTS...reglos keine Atmung nichts...ich rüttelte und rief halt nach ihr...nahm sie an mich legte sie auf meine Brust...und dann atmete sie plötzlich wieder. Keine Ahnung wie lange genau das war...für mich ein absoluter Schock!
Ist das denn in dem Alter von 20 Monaten noch normal? Sie haben ja so atemaussetzer ...aber jetzt noch? Da sie so komplett reglos war...und ich auch kein Herz spürte in dieser Zeit...frage ich mich ob das nicht ein Fall für einen Arztbesuch ist? LG
Bin da so unsicher ...manno sowas ...sitzt mir immer noch in den Knochen der Schreck!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey also ich weis das atemaussetzer bei neugeborenen bis zu 30 sec dauern können und das auch nicht eiter schlimm ist sofern sie dann auch wieder atmen aber wenn arina 20 monate jetzt noch solche bekommen würde dann wär ich glaube direkt beim notarzt
lonaa
lonaa | 10.12.2011
7 Antwort
@KruemelchenLucy Meine kleine hatte nach der Geburt Atemaussetzer und die waren ziemlich lange, aber wie lange genau ... keine Ahnung. Es ist auf jeden FALL nicht normal, wenn es über 10 sek ist. Kann ich nicht glauben. Aber das haben wohl viele Kinder im TIEFSCHLAF und das wird mit zunehmendem Alter weniger. So hat man es mit zumindest erklärt, als ich Angst wegen Matildas Aussetzern hatte.
deeley
deeley | 10.12.2011
6 Antwort
Ähm, die Kleinen atmen manchmal ganz flach in der Nacht. Das muss nichts bedeuten - es kommt einem manchmal länger vor, als es eigentlich gedauert hat. Gerade, wenn man nachts aufwacht vor Schreck, aber da es Dir keine Ruhe lassen wird, suche einen Arzt auf, um das mal checken zu lassen.
deeley
deeley | 10.12.2011
5 Antwort
@KruemelchenLucy ehrlich gesagt, keine Ahnung. Sorry, aber ich weiß nicht worauf du wartest. Pack deine kleine und fahr zum KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
4 Antwort
Ich finde so schnell keine Infos, wer irre. Wie lange sind Atemaussetzer normal...10-15 sek oder? Und bis welchem Alter kann das gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
3 Antwort
ich würde auch zum arzt gehen das is ja nicht eben mal nen husten .. alles gute
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2011
2 Antwort
Guten Morgen, geh bitte auf jeden Fall zum Arzt. Von meiner Freundin die Lütte hat daraufhin eine Überwachung bekommen und es wurde ein Nierenproblem festgestellt. Mittlerweile wurde sie therapiert und ist putzmunter. Aber mit solchen Aussetzern wie du es beschreibst, ist ein Arztbesuch unumgänglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
1 Antwort
also ich würde mit ihr zum arzt gehen, normal finde ich so was nicht. ich wäre da gleich los bei so was
happymary1981
happymary1981 | 10.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading