wie überlebt ihr die Tage an denen eure Kinder nur nörgeln?

Schnuli_25
Schnuli_25
08.12.2011 | 11 Antworten
Elias 14mon hat ne bronchitis.Fieber ist wieder runter.er spielt auch wieder und hat heut wirklich nur genörgelt.ich versteh das ja, es wird ihm noch schlecht gehen.und trotzdem bin ich ein Mensch dessen nerven irgendwann am Boden sind.ich konnte heut alles machen.alles war oll.er hat ununterbrochen gemeckert.jetzt bin ich total kaputt.wie könnt ihr an solchen tagen kraft tanken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Swweatdream hört das irgendwann auf?er meckert sonst auch immer.seit drei wo.geht er in den kindergarten.die fragten auch schon was er denn hat.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.12.2011
10 Antwort
Huhu Mein Elias 2 Jahre hat momentan auch so richtig dolle phasen und ich bin bzw war immer ein aufbausender mensch. Ich frag mich dann auch immer wie ichs schaffe. Aber ich habs mir angewöhnt zu zählen XD das hilft prima lach
Sunala
Sunala | 08.12.2011
9 Antwort
meine war immer nur am meckern auch wenn sie nicht krank war *G* frag mal mich wie ich das überstanden habe *lach* geht alles irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
8 Antwort
@Babyofen ich danke dir.ja das machen wir.sobald er in den heiligen hallen ist liegen wir auch.ich glaub Zähne sind auch wieder bei.er macht meist alles zusammen durch.beim letzten mal war es angina und Zähne...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.12.2011
7 Antwort
@Muddl wir haben heut auch die stunden gezählt.er tut mir leid aber meine nerven...Hilfe...dieses monotone über stunden.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.12.2011
6 Antwort
lach ich überlebe es mit einatmen ausatmen und kräftig durcchatmen ;)
papi26
papi26 | 08.12.2011
5 Antwort
UFF, du Arme! Ich frage mich auch immer, wie wir´s überstehen, wenn Junior wieder dem Fürsten der Finsternis alle Ehre macht . Es hilft nur ein: Augen zu und durch! Leg dich früh ins Bett und nutzte die Ruhezeiten vom Kind um selber auszuruhen. Ich wünsch dir viel Kraft! Bald ist´s wieder besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
4 Antwort
@evil-bunny ich liege mit Handy:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.12.2011
3 Antwort
ich kann dir mitfühlen, hab auch 2 kranke mädels deheim denen so gernichts recht ist. In solchen situationen geh ich sobald sie im bett sind unter die heiße dusche, schau noch kurz bei mw vorbei und dann schnapp ich mir meine stricknadeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
2 Antwort
mit dem Satz: nur noch paar Stunden und dann geht er ins Bett *hahahaha*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
1 Antwort
in dem ich den pc aus lass und mich mit hinlege :D
evil-bunny
evil-bunny | 08.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind 5 tage alt
25.06.2012 | 4 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading