Wie groß und wie schwer waren eure Kid´s mir 6 Jahre?

Memories
07.12.2011 | 17 Antworten
Hallo mama´s mache mir etwas sorgen um meinen Großen Sohn :(
waren heute bei der KiÄ wegen Blutabnahme ( weil er immer friert) also er wurde ja nun auch gemessen und gewogen und er ist nun 1.18cm groß und 18.Kilo schwer, sie sagte die Größe ist O.k. aber das gewicht ist zu wenig !
WIe groß und wie schwer waren eure kinder denn mit 6.Jahre würde mich mal intressiern und ob 18.Kilo wirklich zuwenig sind :(
LG Memories
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
meine ist 6 bald 7 ein eher grösseres kind . und wiegt zwischen 23 und 24 kilo.
piccolina
piccolina | 07.12.2011
2 Antwort
meine tochter ist 6 jahre ist 124 gross und wiegt 22 kg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
18 Kilo? Das wiegen Kinder etwa mit 3-4, 5 Jahren
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Meine Tochter wird 8 jahre alt ist aber minderwüchsig sie ist 107 und wiegt 19, 8 kg
Arcadepower
Arcadepower | 07.12.2011
5 Antwort
o.O so groß schon, ist er jetzt vllt auch noch zu Klein Sie meinte Größe O.k. Gewicht zu wenig : (
Memories
Memories | 07.12.2011
6 Antwort
Meine Tochter wog in dem Alter 24 Kilogramm, mein Sohn 23 Kilogramm
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@ HelenaundEric : ja nur 18.kilo : ( Morgens isst er 2.stullen mit Nuttela mittags isst er normal Mittag und zwischen durch Obst, Gemüse oder mal was süßes und abens isst er denn auch nochmal 2.Stullen mit wurst
Memories
Memories | 07.12.2011
8 Antwort
solang er zunimmt und nicht abnimmt ist es nicht schlimm , es gibt nun mal leichterer kinder schwerer kinder , meine tochter war immer 3 kilo zu leicht für ihre grösse udn hat immer gut gegessen , dre doc hat damals zu mir gesagt solang si ezunimmt und beim gewicht kein stillstand hat ist es nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Meine ist 8J wiegt 22kg und ist 1.40m hoch sehr groß und schlank aber alles top
Sephoria
Sephoria | 07.12.2011
10 Antwort
Tim wird im März 6 Jahre und ist jetzt 115cm gross und 21 kg schwer. Lass dich nicht so verrückt machen - es gibt nun mal leichtere und schwerere Kinder und solange es ihm gut geht und er rumtobt ist doch alles in Ordnung. Das frieren könnte auch ein Eisenmangel sein und ob das mit dem Gewicht zusammen hängt glaub ich nicht.Und ausgewogen isst er ja auch .
Wautzi
Wautzi | 07.12.2011
11 Antwort
Meine Tochter ist 6 Jahre und 9 Monate alt, ist auch 118cm groß und wiegt nun endlich so 19, 5 kilo. Sie ist auch sehr schlank aber isst auch ganz normal, eigentlich ist sie immer am essen :-) sie war bei den Untersuchungen auch immer zu leicht, aber auch unser Kinderazt hat gesagt, dass manche Kinder eben ein bisschen leichter sind und so lange sie nicht weiter abnehmen das völlig ok ist. Selina nimmt sehr langsam zu aber es wird :-)
kuhfellfleck
kuhfellfleck | 07.12.2011
12 Antwort
naja waren vor ca. 5.Monaten ja schon mal da zur Rutine untersuchung da war er 1.15cm groß und wog auch schon 18.Kilo er ist zwar gewachsen aber er hat nicht Zu oder Abgenommen : (
Memories
Memories | 07.12.2011
13 Antwort
mein ältester wird zawr erst im april 6, aber ist jetzt schon 1, 24 groß und wiegt 22 kg.
lumieva
lumieva | 07.12.2011
14 Antwort
mein großer ist ca 119 cm und wiegt 21 kg, find ich normalgewicht.
kloibi100
kloibi100 | 07.12.2011
15 Antwort
o.O eure sind alle schon so groß hoffe das er vllt noch einen schub bekommt bevor er zur Schule kommt
Memories
Memories | 07.12.2011
16 Antwort
also cedric ist jetzt 6, 5 und wiegt immer um die 19 kilo . er ist ca 125 cm gross . und sieht aus wie ein hungerhaken obwohl er zulangt wie ein bauarbeiter .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.12.2011
17 Antwort
eric hatte mit 6 jahren 1, 30 m und 30 kilo . das hat er ganz gut gehalten, ist jetzt nur noch mehr gewachsen .
rudiline
rudiline | 07.12.2011