⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel Zartbitterschokolade bei Durchfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2011 | 7 Antworten
Meine Grosse (knapp 5 Jahre) hat seit 3 Tagen Durchfall. Jetzt habe ich etwas Zartbitterschoki geholt. Wieviel muss man denn da geben, damit die was bewirkt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also Zartbitterschokolade bei Durchfall kenne ich nicht. Ich kenne aber als Hausmittel einen dünnen Schwarztee oder einen geriebenen Apfel . Auf jeden Fall muss sie viel trinken und ggf. zum Kinderarzt, 3 Tage ist schon lange. Gute Besserung.
Steff201185
Steff201185 | 30.11.2011
2 Antwort
Zartbitterschokolade bei Durchfall habe ich auch noch nie gehört. Geriebener Apfel ist gut, wichtig ist das Reiben. Dadurch werden Pektine freigesetzt, die bei Durchfall helfen. Geschlagene Banane kenne ich auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
3 Antwort
Meine Schwiegermutter meinte heut zu mir, ich soll ihr mal Zartbitter geben. Naja, dann probier ich das morgen mal mit dem geriebenen Apfel. Danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
4 Antwort
oder bananen hast du einmal mit den natürlichen kohlentabletten versucht oder sowas?
piccolina
piccolina | 30.11.2011
5 Antwort
wieso denn bitte zartbitterschoki? gib ihr banane, salzstangen etc.
larajoy666
larajoy666 | 30.11.2011
6 Antwort
Kohletabletten, pürierte Banane und geriebener Apfel .
JonahElia
JonahElia | 30.11.2011
7 Antwort
Hallo, das mit der Schokolade ist mir bekannt, aber ich kenne auch Heidelbeeren im Glas, Bananen, Zwieback, Brötchen ohne Belag, Salzstangen mit KINDERCola, und die Kohletabletten. Das mit dem Apfel, kenne ich nicht. Normalerweise bekomme ich vom Apfelsaft einen eher weicheren Stuhl, aber ich bin kein Profi ;-)
Maaaa
Maaaa | 01.12.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviel geld spart ihr im monat
10.05.2014 | 16 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
13.09.2011 | 7 Antworten
Wieviel Abzug bei Steuerklasse 5?
28.02.2011 | 5 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x