Geschwisterkind - Kindergarten

momei
momei
13.11.2011 | 3 Antworten
Mein großer (3, 5) hat Durchfall seit ein paar Tagen , ich muss dazu sagen wir hatten vor 1, 5 Wochen Magendarm der aber kuriert war .
Meinem kleinen(2) gehts bestens, kann ich ihn dann in den Kindergarten bringen oder besser beide zuhause lassen???
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@momei
Dann ruf doch im Kiga an und frag nach. Mehr als Nein, es geht nicht können die dir ja nun auch nicht sagen! Liebe Grüße
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.11.2011
2 Antwort
Ja
dachte ich auch sie sind ja beide noch in der eingewöhnung, aber ich hab angst das die denken der große sei ansteckend...
momei
momei | 13.11.2011
1 Antwort
Hallo!
Wenn es ihm soweit gut geht würde ich den kleinen schicken. Für meine Maus wäre es eine Strafe nicht in den Kindergarten zu gehen.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen