Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Geschwisterkind - Kindergarten

Geschwisterkind - Kindergarten

Gelöschter Benutzer
Mein großer hat Durchfall seit ein paar Tagen , ich muss dazu sagen wir hatten vor 1, 5 Wochen Magendarm der aber kuriert war .
Meinem kleinen gehts bestens, kann ich ihn dann in den Kindergarten bringen oder besser beide zuhause lassen???
von Gelöschter Benutzer am 13.11.2011 19:28h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

6 Antworten


3
schnattchen1706
@momei
Dann ruf doch im Kiga an und frag nach. Mehr als Nein, es geht nicht können die dir ja nun auch nicht sagen! Liebe Grüße
von schnattchen1706 am 13.11.2011 19:39h

2
momei
Ja
dachte ich auch sie sind ja beide noch in der eingewöhnung, aber ich hab angst das die denken der große sei ansteckend...
von momei am 13.11.2011 19:34h

1
schnattchen1706
Hallo!
Wenn es ihm soweit gut geht würde ich den kleinen schicken. Für meine Maus wäre es eine Strafe nicht in den Kindergarten zu gehen.
von schnattchen1706 am 13.11.2011 19:33h


Ähnliche Fragen




Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter