Kind an Schnuller fast erstickt

stolze2fachmama
stolze2fachmama
06.11.2011 | 15 Antworten
habt ihr das gestern auch gelesen in der Bildzeitung?
Ich war total geschockt und hab direkt an meinen Wurm gedacht :-(
Wie kann sowas passieren, ich verstehe das nicht.Der Nucki passt doch gar nicht rein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
bild und sie sprach zuerst mit der frikadelle... schnuller sind so konstruiert das die kids da nicht dran ersticken können, dafür sind da ja diese löcher drinne... ich hatte davor angst bei meinem sohn und hab den kia gefragt, das ist mit den gängigen schnullern nicht möglich...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.11.2011
14 Antwort
meiner ist 13mon
Manchmal macht er faxe und steckt ihn komplett in den Mund und muss dann würgen.kann mir vorstellen dass das geht
Schnuli_25
Schnuli_25 | 06.11.2011
13 Antwort
oh doch das geht
das ist uns auch passiert.. vielleicht nicht ganz so heftig aber der nuckel steckte auch komplett im mund von daan hat er auch keinen mehr bekommen
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2011
12 Antwort
hihi
Meine hat noch nie ein schnuller genommenauser im kh nach geburt aber ansonsten nicht und sie mag auch garkeinen
SonjaSynthetic
SonjaSynthetic | 06.11.2011
11 Antwort
....
die bildzeitung schreibt viel ^^ ich finde das ich eh keine richtige zeitung- die übertreiben und schreiben oft dumme sachen...
stern89
stern89 | 06.11.2011
10 Antwort
...
Bildzeitung? Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist.
deeley
deeley | 06.11.2011
9 Antwort
Schnuller abgewöhnen
eine Frage der Zeit und der eigenen Nerven.Ansonsten gibts auch welche wo das "Ding" aussen herum groß ist dass es unmöglich ist den so in Mund zu stecken dass er verschluckt werden kann.Nicht dass ich Werbung machen möchte...aber die von "MAM" sind doch so wahnsinnig breit aussen, ich kann mir nicht vorstellen dass man so einen verschlucken könnte.
twinmama27
twinmama27 | 06.11.2011
8 Antwort
@Little-Kitty
Ich wünschte mein kleiner würde auch keinen mehr nehmen! Aber irgendwie funktioniert das nicht! habs schon ein paar mal versucht
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 06.11.2011
7 Antwort
..
ohjee, da bin ich immerwieder froh, dass sich meine maus mit 9 monaten allein den schnuller abgewöhnte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
6 Antwort
habe ich ja da
aber die nimmt sie net sie würgt und bricht dann
elli2011
elli2011 | 06.11.2011
5 Antwort
elli2011
versuche ihr besser denn größeren anzugewöhnen! Nicht das es da auch noch gefährlich wird! Meiner nimmt jetzt größe 2 allerdings braucht er größe 3 die werde ich nächste woche kaufen
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 06.11.2011
4 Antwort
danke
oh mann mir ist schlecht meine ist 18 monate alt und wie gesagt braucht den nucki noch aber das schlimme ist sie nimmt nur die kleinen 0-6 monate.und der passt auch rein
elli2011
elli2011 | 06.11.2011
3 Antwort
@elli2011
habe ihn gerade noch mal gefunden http://www.bild.de/news/inland/baby/verschluckt-schnuller-20829842.bild.html
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 06.11.2011
2 Antwort
doch
leider schon!alessia hat es auch geschafft den schnulli ganz in den mund zunehemen!bin froh das ich ihr den schnulli auch schon früh abgewöhnen konnte!seit sie ca 22monate ist hat sie keinen mehr!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011
1 Antwort
huhu
hast du ein link dazu??meine kleine schafft es auch den ganz rein zu stecken
elli2011
elli2011 | 06.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading