phimose

katrin0502
katrin0502
02.08.2011 | 3 Antworten
hab da mal ne frage und zwar hat mein sohn (6jahre) seid gestern schmerzen son nun waren wir heute beim arzt auch alles geschwollen der arzt meinte er hätte eine phimose. er bekommt nun erst mal antibiotikum. nun meine frage wenn die entzündung weg ist muss es denn dann heißen op? ich kenn mich damit nicht aus er hat das jetzt auch das erste mal. vielleicht könnt ihr mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Maxi2506
nein eben nicht zur letzten u hab ich gefragt wegen sauber machen usw. und er meinte es ist alles in ordnung lässt sich zurückschieben meinte er. heute waren wir nur beim bereitschaftsarzt werd sehen was nun wird nach der entzündung hoffe nur er muss nicht wieder unters messer:(
katrin0502
katrin0502 | 02.08.2011
2 Antwort
...
kommt drauf an... bei meinem sohn wars so eng das sich die penisspitze, also die vorhaut, immer erst aufgebläht hat bevor pipi raus kam... war also richtig eng und wurde auch operiert...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.08.2011
1 Antwort
mein großer (5 jahre)
hat auch eine phimose...allerdings war nie etwas entzündet, geschollen oder gar schmerzhaft er wird im moment mit einer salbe behandelt die antibiotika sowie kortison enthält...ich muß 6 wochen lang die vorhaut ein wenig zurückschieben und einsalben...so kann sich die vorhaut evtl lösen...erst wenn das nichts bring wird via op etwas gemacht...meist nur ein kleiner schnitt...die vorhaut bleibt erhalten ich frage mich ob das vorher bei deinem sohn nie aufgefallen ist bei den u`s! in erster linie muß die entzündung weg...erst dann kann die phimose behandelt werden :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Phimose nach op was anziehen
25.02.2012 | 6 Antworten
Phimose, Vorhaut zurückziehen
15.07.2011 | 8 Antworten
Frage an Jungs-Mamis zu Phimose
08.03.2011 | 9 Antworten
Phimose bei Kleinkindern
28.10.2010 | 7 Antworten
mein sohn (im juni 3) hat eine Phimose
01.04.2010 | 4 Antworten
phimose
23.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading