oh mein gott ich habe vorher bei meiner Tochter

Young_mami20
Young_mami20
25.07.2011 | 10 Antworten
gesehen das sie 2 wackelzähne hat. Die stehen schon richtig auseinander.... (die schneidezähne) Mein Baby is doch erst 4 jahre und verliert jetzt schon ihre zähne.... Ich krieg mich nimma, des geht mir gar nicht aus dem kopf.... Das ist doch noch zu früh oder????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Meine Große hatte ihren ersten Zahn mit 6 Monaten
und genau der war auch der erste Wachelzahn mit fast 5 Jahren. Allerdings dauerte es dann noch ganz ganz lange bis er rausgefallen ist. Ich hab zwar gehofft, dass er drinne bleibt, aber es hat nicht sein sollen - so hatte sie mit 5 3/4 Jahren bei ihrer Einschulung dann doch ne Uahnlücke LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2011
9 Antwort
...
nö, ist zwar früh aber net zu früh....
linda1986
linda1986 | 25.07.2011
8 Antwort
sie wird im november 5.
das schlimme ist nur sie hat schon vor ein paar monaten gefragt wann sie auch mal nen wackelzahn bekommt und da haben wir ihr gesagt dass das noch bischen dauert wenn sie vorschulkind ist dann wird einer kommen... und jetzt ist sie der meinung sie ist ein vorschulkind. Hab schon ihr versucht zu erklären das es bei ihr einfach früher gekommen ist und das es bei ihr mit der schule noch dauert. *g*
Young_mami20
Young_mami20 | 25.07.2011
7 Antwort
...
Meine ist 7 und hat endlich ihren ersten Wackelzahn. Aber es gibt eben auch Kinder, die früher Wackelzähne bekommen. Ich glaube, das ist grenzwertig, aber schon noch normal. Der Große war eben 5 geworden, als er seine ersten beiden Zähne verlor.
darkangel77
darkangel77 | 25.07.2011
6 Antwort
@Petra1977
sie hat ihre ersten mit 5 oder 6 monaten bekommen.
Young_mami20
Young_mami20 | 25.07.2011
5 Antwort
...
als gelernte zahnarzthelferin kann ich sagen das ist früher als normal aber es kommt schon vor, hat sie denn die milchzähne auch so früh bekommen, brauchst dir keine sorgen machen.
Petra1977
Petra1977 | 25.07.2011
4 Antwort
Ich
hatte mit 4 Jahren schon einen neuen Schneidezahn... mach dir keine Sorgen...
Polly1748
Polly1748 | 25.07.2011
3 Antwort
zahnwechsel
habe das gefunden:Wann fallen Milchzähne aus? Die ersten Zähne sind meist die unteren und dann die oberen Schneidezähne. Sie fallen im Alter zwischen 5 und 7 Jahren aus. Die letzten Zähne werden erst zwischen dem 10. und 12. Lebensjahr durch bleibende Zähne ersetzt. Dies ist allerdings nur ein Durchschnittswert, bei manchen Kindern geschieht der Zahnwechsel früher, bei anderen kann es wesentlich länger dauern.
nicos_mami
nicos_mami | 25.07.2011
2 Antwort
jap...
bei meinem zweiten auch. is bei jedem kind anders. lg
SusiTwins
SusiTwins | 25.07.2011
1 Antwort
war bei meinem Grossen auch
mit 4 Jahren haben die unteren Schneidezähne gewackelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten
Oh mein Gott
02.03.2012 | 46 Antworten

In den Fragen suchen


uploading