Brille aussuchen für 2 1/2 jährigen Wildfang

JonahElia
JonahElia
25.07.2011 | 3 Antworten
nun waren jetzt zum Tropfen beim Augenarzt, Wert zur Hornhautverkrümmung grenzwertig (-1, 25) bis-1 macht man noch nichts, also er empfiehlt nun eine Brille....hätte aber nicht gedacht, dass es so schwer ist, eine Brille auszusuchen...die genau passt, die auch schön ausschaut, robust ist....irgendwie hat mir noch keine zugesagt.war es bei euch auch so schwer oder habt ihr auf Anhieb eine für eure Kids gefunden, vielleicht habt ihr auch Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@jonahelia
Würde Kunststoffgläaser und eine Brille mit "Band" empfehlen so, dass sie nicht runter rutschen kann.
flemming
flemming | 25.07.2011
2 Antwort
@Sweetmum0912
kinder in dem alter bekommen nur kunststoff gläser!!! ich empfehle viel suchen und schauen, gibt wirklich einiges was nicht optimal ist!! ich empfehle euch federbügel an einer metallbrille, denn ohne federung oder kunststoff-brille ist die brille seh unrobust! desweiteren lass dich beraten, das man zur not sportbügel dran machen kann, geht auch nicht bei jeder brille!! falls die brille nämlich rutscht und nicht hält, kann man die sportbügel nachträglich dran machen lassen!! viel spass bei aussuchen, denn es ist echt schwer was gescheites zu finden...
traumkinder9
traumkinder9 | 25.07.2011
1 Antwort
hallo
auf jedenfall kunststoffgläser die halten mehr aus u können nicht so leicht zerbrechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein Sohn braucht eine Brille
19.08.2012 | 6 Antworten
sehtest bei kindern?
18.01.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn will seine Brille mehr tragen
23.07.2011 | 10 Antworten
Brille auf Rezept?
27.05.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading