könnt heulen :(

wiedchen
wiedchen
15.06.2011 | 10 Antworten
hallo habe gereade beim zähne putzen gesehen, das meine kleine vorne im schneide zahn ein loch bekommt sieht man an der schneidekante da ist so gespalten, schwer zu sagen.naja jedenfalls kommt das loch von hinten.weiss garnicht wie sowas passieren kann :( putze doch :( was mach ich nu?ab zum za?was macht der bei ihr?sie is doch noch so klein:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@lonaa
Ich glaub meiner würde da nur schreien und strampeln und sicher nicht still halten.Im Moment denk ich hat er keine Schmerzen, vielleicht nur beim Zähne putzen, da weint er.
kennethundsusi
kennethundsusi | 15.06.2011
9 Antwort
.-....................................
nur mit örtlicher beteubung ich lag auf dem stuhl aron auf mir ich musste nur die hände festhalten dann hatt eine schwester die spritze gegeben und dann wars auch schon vorbei da war er dann ruhig und der doc konnte alles machen die behandlung hatt ca 10 min gedauert und er konnt 2 stunden später direkt wieder essen aber wie gesagt da muss nur gemacht werden wenn sie probleme damit bekommt es gibt viel kinder die haben keine probleme bis die zähne rausfallen
lonaa
lonaa | 15.06.2011
8 Antwort
@lonaa
Haben die das bei deinem Sohn ohne Narkose gebohrt?Mein kleiner hat nämlich genau das gleiche, trotz Zähne putzen.Der Zahnarzt macht da auch nix dran, will auch nicht bohren wegen still halten.
kennethundsusi
kennethundsusi | 15.06.2011
7 Antwort
das hatt mein sohn auch
trotz regelmäßigem zähneputzen sowas nennt man fläschen karies tritt meist nur an den oberen schneidezähnen auf ich war erst in einer kinderarzt praxis die meinte dann ja er bräuche ne op unter vollnarkose wo dann ne wurzelbehandlung gemacht wird und er kronrn bekommt soll natürlich alles selbst bezahlt werden ich mir bei so ner hiobsbotschaft noch nen 2 rat in der kinderzahnärztlichen klinik gehohlt und siehe da so lange es keine beschwerden macht ist es nicht schlimm da mein sohn aber mittlerweile schmerzen hatte und 4 tage weder gegessen noch getrunken hatt hatt er das ausgebort und gefüllt war ganz harmlos er hatt es super gemeistert und bis heut keine weiteren probleme hoffe ich konnt dir helfen PS lass dich nicht in die irre führen wenn sie dir auch sowas aufbrummen wollen die wollten von mir 1300 euro für zähne haben die so oder so bald rausfallen die klinik hatt gesagt die wollen nur geld machen
lonaa
lonaa | 15.06.2011
6 Antwort
.....
zum zahnarzt gehen und schauen lassen und meist tut es den kids gar nicht weh wenn sie ein loch zugemacht bekommen.
Becki1000
Becki1000 | 15.06.2011
5 Antwort
...
Las es abchecken, es wir ihr keiner weh tun, beim ersten Termin wird immer nur gekugt, vieleicht iost es nur eine verfärbung.. lass einfach mal kugen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
4 Antwort
..
2 aber es sieht so anders aus die stelle wenn ich gucke so di´´unkel halt u der zahn is ja an der schneidestelle auch so komisch :(
wiedchen
wiedchen | 15.06.2011
3 Antwort
...
wie klein ist sie denn? Natürlich zum ZA, am besten direkt zu einem Kinderzahnarzt, die sind auf kinder eingestellt. und es ist wirklcih zum wohlfühlen dort. Was die machen kannn ich nich sagen, kommt drauf an wie schlimm es ist..aber kugen tun sie auf alle fälle mal. Und des is nix schlimmes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
hi
würde zum zahnarzt morgen und nachfragen. wi alt ist sie?
Bienchen76
Bienchen76 | 15.06.2011
1 Antwort
wie alt ist sie denn?
steht nicht auf deiner seite... vielleicht ist es ja kein loch? ich würde direkt zum ZA. der kann das ja am besten beurteilen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading