heul mein grosser ist grad ins krankenhaus gerfahren

minfab80
minfab80
26.03.2008 | 11 Antworten
mit papa, und ich bin schuld! W ir haben rum getobt und auf mal weinte er sein handgelenk tut soo weh, hat es sofort in schonhaltung gelegt, und nich mehr bewegt! ist leicht angeschwollen, vor 5 min, is er nu ins KH mit meinem mann, und ich heul hier! hab ich ihn nun den arm gebrochen? das wollt ich doch alles gar nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:::::::::::
er hatte seine hand hinter meinen rücken und wollt sie raus ziehen und als ich dann mit rücken vor kam hat er aufmal die schmerzen gehabt!! mein mann tobt immer noch viiiiiiiel wilder und da passiert nieeeee was!!!!!!!!!!!!!
minfab80
minfab80 | 26.03.2008
10 Antwort
arm verletzt
also mein kleiner neffe hatte sich mal den arm gebrochen-sorry, aber der hat da gar nichts mehr sagen können-nur noch geschriehen... mach dir keine vorwürfe-sowas passiert.ich weiß wie du dich fühlst.hab meinem kleinen mal beim fingernägelschneiden verletzt.und mein freund ist mit ihm zum arzt.hab auch so zu hause gestanden. es ist bestimmt nicht allzu schlimm wie gescheint hat...
joshua
joshua | 26.03.2008
9 Antwort
ach du schreck..
wie ist es denn pasiert?bist du auf die hand drauf gekommen , oder verdreht?hats geknupt?Vielleicht ist es ja nut eine Prellung-wenn du glück hast, ach der arme , aber sowas kann schnell passieren toben...
4kids
4kids | 26.03.2008
8 Antwort
mach dir keinen kopf
das kann schon mal passieren :-) mein ex hat sich auf mich gesetzt und ausgekitzelt und mir dabei ne rippe angebrochen kann halt vorkommen *fg* kinder sind ja da zäh vielleicht ist es gar net so schlimm ...abwarten :-) lg jullie
jullie
jullie | 26.03.2008
7 Antwort
.............................
ach gott, nein mach dir keine vorwürfe.das kann alles so schnell gehen.und dein sohn macht dir bestimmt auch keine vorwürfe
chelseasmutti
chelseasmutti | 26.03.2008
6 Antwort
das passiert schon mal
ich weiss als aussenstehende leicht gesagt aber es war halt ein unfall es gibt eltern die wegem sowas nie mit ihren kindern toben dabei ist das sooooo wichtig mein vater hat mt damals als kleines mädchen mal den arm gebrochen und alles ist verheilt lieben tu ich ihn auch immer noch ;-) und als ausgleichnede gerechtigkeit hab ich ihm 3 jahre später beim schlittschufahren das bein gebrochen :-))
Scarli
Scarli | 26.03.2008
5 Antwort
mach dir
keine sorgen auch wenn es gebrochen ist, sowas kann passieren.. gib dir nicht die schuld daran vielleicht is es auch nur geprellt oder verstaucht... und ausserdem heilt es ja wieder.. er wird sich noch oft verletzten und das macht jedes kind.Ich drück die daumen das alles ok ist.wie alt ist er denn?.. lg
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 26.03.2008
4 Antwort
nein ist
bestimmt nicht gebrochen nur geprellt oder überdehnt mach dir keine sorgen ist bestimmt nichts schlimmes!!! drück dich lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 26.03.2008
3 Antwort
Mach dir nicht so ein Kopf
Du kannst nichts dafür beim toben passiert es nun mal es hätte auch deinen mann passieren können. Hoffe das es nichts schlimmes ist und gute besserung an den kleinen
Nadine_1986
Nadine_1986 | 26.03.2008
2 Antwort
......
ach das brauch doch nicht gleich gebrochen sein..das kann auch nur verstaucht sein.. aber deswegen brauchst du dir nun keine schuld geben.. es hätte doch auch anders passieren können.. lg tin
Zoey
Zoey | 26.03.2008
1 Antwort
lass dich mal drücken
dein kleiner racker wird das schon überstehen bei einem jungen wirst du noch viele solcher momente haben bis er groß ist
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen