Pubertät mit 9 Jahren?

mausy2207
mausy2207
26.03.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen.
Habe heute meinen Augen nicht getraut..
Mein 9 Jähriger Sohn kam aus der Dusche und sagte ganz stolz: "Guckmal .. Ich hab mehr Haare als Dennis!"
Dennis ist der 12 Jährige Bruder..
Und tatsächlich.. Unter den Achseln und am Hodensack sind Haare!
Keien Flusen, sondern schon richtige Körperbehaarung..
Ist das nicht ein wenig sehr früh für Jungs?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Ist schon ziemlich früh aber nicht schlimm... Andere Frage, woher weiß der kleine das er mehr Haare hat? Ich hätte das mit 12 nicht mehr meinem kleinem Bruder gezeigt...
sven-hsv
sven-hsv | 20.07.2009
5 Antwort
Heutzutage
Die Kinder heutzutage kommen immer früher in die Pupertät. Die Tochter meiner Freundin ist 10 und hat seit einem 1/2 Jahr ihre Tage. Der Arzt meinte das sei okay, wenn sonst auch alles passt. Für die Kids ist das schon verwirrend. Sind ja doch noch "Kinder". Aber wie gesagt, heute eben keine Seltenheit mehr.
Sarahleamami
Sarahleamami | 26.03.2008
4 Antwort
meine tochter ist 9 und
wird im juni 10 jahre alt sie ist gerade in der pupertät ihr wachsen gerade die brüste ...und frech ist sie auch ....
big-family
big-family | 26.03.2008
3 Antwort
Gratulation dein Junge wird ein Mann
Hallo, ich denke dass die zweiten bei allem schneller sind. Meine Jungs sind 9 Jahre und 14 Jahre. Ich hoffe, dass mit dem Zurückreden dauert noch bei deinem Kleinen. Freue dich, solange es "nur" die Haare sind und der Rest der Pubertät sich noch Zeit lässt. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 26.03.2008
2 Antwort
oh mann
der ist aber echt früh dran mein neffe wird bald 14 j.und fängt grad an mit den häärchen!!
sibbie
sibbie | 26.03.2008
1 Antwort
Echt????
Ja, unglaublich! Aber, das soll´s schon geben... Dann klär deinen süssen Mal auf*gg* viel Spaß!!
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
07.03.2012 | 10 Antworten
12j mädl unbelehrbar pubertät?
22.03.2011 | 17 Antworten
Schwierige Pubertät
29.10.2010 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen