Ausschlag am ganzen Körper

Faible
Faible
25.05.2011 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamas,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte gestern meinen Zwerg von der Tagesmutter abgeholt und da hatte er am ganzen Körper Quaddeln. Das ist von Stunde zu Stunde immer schlimmer geworden. Wir sind dann zum Arzt und der meinte, dass wäre eine allergische Reaktion auf irgendwas. Nun ist das Problem, dieses irgendwas zu finden. Am Anfang dachten wir, dass es vielleicht die Sonnencreme ist, aber die haben wir weggelassen und trotzdem kam es heut nach dem Abendessen wieder. Nun vermute ich, dass er vom Quark den Ausschlag bekommt, denn bei der Tagesmutter gab es gestern Quark und Kartoffeln und heute Abend gabs einen Quark zum Abendessen. Sonst hat er immer Quark vertragen. Kann dass denn sein, dass er von heute auf morgen keinen Quark mehr verträgt? Ich kann mir sonst nicht erklären wovon das kommen soll. Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Geh mit Deinem Kleinen noch mal zum Arzt und sag ihm was Du festgestellt hast. Wenn der bei der Tagesmutter Quark bekommen und dann bei Euch und der Ausschlag ist wiedergekommen muß es einen zusammenhang geben. Sprich mal mit Deinem Arzt und lass einen Bluttest machen, anderer Test geht in diesem Alter noch nicht. Vielleicht kann man ja was feststellen. Alles Gute für Deinen Kleinen und liebe Grüße
bienebiene01
bienebiene01 | 25.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Pickelchen am Körper, 3-Tage-Fieber?
07.09.2011 | 3 Antworten
Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!
06.01.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading