ich glaube mein kind zahnt kann das sein?

florabini
florabini
04.05.2011 | 11 Antworten
meine tochter war mit 22 monaten mit dem zahnen durch, alle zähne waren da.
jetzt mit 3 jahren habe ich das gefühl das sie schon wieder zähne bekommt...kann das sein?kommen die nächsten als die bleibenden nicht erst so ab 5 jahren?
sie hat leichten durchfall und knallrote wangen sonst aber keine beschwerden.
sehen kann ich gar nichts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
anna hat mit 5 monaten zwei zähne bekommen... mit einem jahr hatte sie 16 zähne... die letzten backenzähne lassen auf sich warten, obwohl sie schon manchmal so drauf ist, dass ich denk es geht los...
rudiline
rudiline | 04.05.2011
10 Antwort
@rudiline
meine ist mit 4 monaten angefangen und mit 6 monaten war der erste zahn da. ist deine tochter auch so flott dabei?
florabini
florabini | 04.05.2011
9 Antwort
...
er hat mit 4 monaten bereits 2 zähne gehabt, mit 2 war er durch mit allen zähnen....aber so ist auch gut, gibt es zum schulanfang kein zahnlückenfoto...
rudiline
rudiline | 04.05.2011
8 Antwort
@rudiline
wahnsinn.....wann ist er mit dem zahnen angefangen und wann hatte er alle milchzähne????
florabini
florabini | 04.05.2011
7 Antwort
...
also bei eric sdind die ersten mit 4 rausgefallen, er hat jetzt schon 8 neue zähne und 2 backenzähne sind auch da... also er war auch ein ganz schneller...
rudiline
rudiline | 04.05.2011
6 Antwort
@rudiline
ich weiß leider auch nicht mehr wann mein sohn die bekommen hat.er war auch so früh mit den milchzähnen durch und hat auch mit 5 seinen ersten zahn verloren. schade das man sich nicht alles aufschreibt....sowas vergißt man
florabini
florabini | 04.05.2011
5 Antwort
...
ja klar, aber ich denk dafür wäre es sehr zeitig...aber wenn sie in den kiefer einschiessen kann es schon sein....
rudiline
rudiline | 04.05.2011
4 Antwort
@rudiline
die zähne fallen nicht raus...die ersten bleibenden sind ja backenzähne!die schneidezähne kommen erst dannach und ja sie hat alle backenzähne, 8 stück auf jeder seite 2 stück, wie gesagt sie war mit 22 monaten durch, was ja schon früh ist. ach und ihr mund ist ganz kaputt, so war es auch immer beim zahenen
florabini
florabini | 04.05.2011
3 Antwort
.....
wenn sie in jedem kiefer 10 zähne hat ist es kein zahnen!!!!!!!!!!! hast du mal an mumps gedacht??? oder nur schlafbäckchen....
Labormaus
Labormaus | 04.05.2011
2 Antwort
mmmh das würde mich jetzt aber auch interessieren
aber denke schon das vllt ein Zahneinschuss stattfindet...also der den Kiefer schon mal vorformt für später.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
1 Antwort
....
ne also die ersten milchzähne fallen nicht so zeitig raus... bei eric war es mit 4 und das war echt zeitig...hat sie auch die letzten backenzähne schon? die könnten es ja auch sein...
rudiline
rudiline | 04.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading