erfahrungen mit kur in bad frankenhausen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2011 | 3 Antworten
hallo mädels. wer hat eine mutter-kind-kur usw. in bad frankenhausen gemacht? wie waren eure erfahrungen, wie hat´s euch gefallen?
wir haben heute zusage und termin für eine familienkur dort bekommen und sind natürlich ganz gespannt.
danke im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@ZoeMiaMarie
familienkur heisst, dass wir alle zusammen fahren, die zwilli´s, mein mann und ich. kannte auch nur mutter- o. vater-kind-kuren. dann erzählte mir unsere kinderärztin von der familienkur für alle und unsere kk ist drauf eingestiegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
2 Antwort
...
hallo meine mutter hat mit meiner schwester vor paar jahren mal eine mutter-kind kur DA gemacht und richtig zufriden (es hatte alles gestimmt atmosphäre und die personen die da noch waren !!es hat sich in der zwischenzeit ne menge bestimmt getan!!!du musst dir deine eindrüce dann auch selbst sammeln viellei gefällt es dir da ja nicht so jeder ist da anders
sonne1988
sonne1988 | 21.04.2011
1 Antwort
Was
ist denn eine Familienkur ? Wie bekommt man die und wer fährt da alles mit ?
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 21.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer hat erfahrungen mit dem scheißtest
02.09.2011 | 6 Antworten
wer hat erfahrungen mit osa zahnungsgel
15.08.2011 | 4 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
oralpädon- erfahrungen?
03.12.2010 | 5 Antworten
wer hat erfahrungen mit pda geburten?
16.03.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading