Bitte um schnelle antworten

Babu2009
15.04.2011 | 4 Antworten
mein süßer 19monate hat gerade Deckweis gegessen ist das gefährlich ich habe ihm schnell den mund ausgewaschen aber was soll ich noch tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
vielleicht rufst du mal die giftnotzentrale an um nachzufragen . wir sind ja alle keine experten . würde ich auch tun! gutes schaffen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ruf
bei der Notfallzentrale an! Die kümmern sich dann um den Giftnotruf, wenn nötig!
Polly1748
Polly1748 | 15.04.2011
3 Antwort
jap
sofort dort anrufen!
joyce87
joyce87 | 15.04.2011
4 Antwort
eigendlich ist es
heutzutage ungiftig . früher waren mal giftige stoffe drin, aber da kinder damit malen darf es nicht mehr giftig sein