6 jahre 1,20 groß- die zweite

julisch79
julisch79
31.03.2011 | 9 Antworten
zu meiner frage vorhin vom gewicht und zwar geht es darum weil mein sohn wirklich ein ganz schlechter esser ist. egendlich schon immer, auch als baby. aber es wird immer schlimmer also sein essverhalten:

morgens-
mama: will nicht frühstücken
aber ohne seen geht es bei uns nicht aus dem haus
dan kika essen :
mama sagst du der erzieherin das ich nur so viel esse wie ich kann.
(das heißt er hat dan dei mal vom brot abgebissen) von 8:30- 14:30
dan gibt es mittag essen um 15:00 zu hause
mama: ich hab im kika gegessen (drei bisse) will nicht essen
wird trozdem gegessen 1 x warm muß sein
dan abedessen
mama: ich hab doch heute schon gegessen will nicht mehr.
wird dan aber ein viertel vom toast oder brot gegessen.

das ist immer seine aussage zum essen am liebsten nur ein mal am tag
und was ganz schlimm ist ::::wen er sagt er mag nur so viel essen wie er kann nicht das er sonst brechen muß. das kommt in lezter zeit als aussage von ihm drum mach ich mir rißige sorgen und weiß nicht was ich machen soll.

sein gewicht bei 1, 20 liegt momentan bei 18, 7 kilo ist 6 jahre alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi
Lass mal abklären ob dein Sohn Sodbrennen bekommt nach dem essen! Davon hab ich letzens gehört, da hatte das Kind das auch schon seit dem Baby alter! Ist nur so ne Idee Lg
lucky220686
lucky220686 | 31.03.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
hab ich auf jeden fall vor.den so weiß ich nicht mehr weiter.
julisch79
julisch79 | 31.03.2011
7 Antwort
Damit wäre dein Kind untergewichtig
Sprich in dem Fall mit dem Kinderarzt. Es gibt Kuren, wo die Kids wieder lernen ordentlich zu essen und sie unter medizinischer Aufsicht wären ... ich glaube, Du solltest Dir da ernsthaft ärztliche Hilfe einholen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2011
6 Antwort
@karoo
oh ja schlimm, hab auch auf jeden fall vor zum arzt zu gehen nur zur kontrolle mal sehen .hab ne freundin die ist heilpraktikerin die möchte ihn sich mal ansehen und mal sehen was sie so raten kann.
julisch79
julisch79 | 31.03.2011
5 Antwort
hallo
ich habe auch das problem mit meine grosse tochter, sie mag auch nicht viel essen, schon immer.und sie mag auch so gut wie kein obst.waren auch schon bei arzt mit ihr deswegen, haben auch schon so ein blut test gemacht, ihr fehlt nichts.ich war aber auch als kind ein schlechter esser, und bei der kleiner ist es auch nicht viel besser mit dem essen.immer ein kampf, was soll ich kochen das es beide mögen und essen.LG karo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
4 Antwort
@Passwort
ja äpfell und obst isst er auch ein mal am tag trinken na ja ist ok wir essen zu sammen ich geb ihn auch immer was mit was er mag sogar ne auswahl zwischen zwei sachen kochen tun wir zusammen was er nicht gerne macht essen verziehren tun wir auch bringt nicht viel auser der kleinen ihr gefällt es seine ess menge ist meist so seine hand voll mer nicht . er trinkt gerne kaba.
julisch79
julisch79 | 31.03.2011
3 Antwort
@Passwort
oja das mit trinken mach mein kleiner auch.....der trinkt soviel das er keinen hunger hat....ist auch ein schlechter esser...
keki007
keki007 | 31.03.2011
2 Antwort
hey Juli
warst du mal beim KA mit Nico...? das würde ich an deiner Stelle machen... es hört sich echt danach an, als hätte er ein "gestörtes" Verhältnis zum Essen... Äpfel sind appetitanregend, isst er sowas mal zwischendrin...? trinkt er viel...? auch das kann sättigend wirken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
1 Antwort
hmmmmm
wenn ich das jetzt mit felix vergleiche ......er ist 7j 137cm und wiegt 35 kg du gibst ihm sicherlich schon sachen die er gerne mag....das er wenigstens isst.... isst er den süssigkeiten? ich denke so lange er fit ist..und keine klagen vom arzt kommen...kannst net viel machen....ausser zauberhaft anrichten mit gesichtern? ach schwierig
keki007
keki007 | 31.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
zweite schwangerschaft
16.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading