Hat das eine von euch erlebt?

wuermchen09
wuermchen09
24.02.2011 | 4 Antworten
Guten morgen
ich war bis gestern mit meinem Sohn 20 Monate alt im Krankenhaus. Ihr kennt bestimmt alle die Babybetten dort die sind ja ganz schön hoch aber mein Kleiner Kletterer ist raus geklettert. was meint ihr was ich dort für ein Schreck bekommen habe von dem Tag an musste immer einer bei ihm sein entweder von den Schwestern oder ich. ich fand es unglaublich
Danke fürs zu hören
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na
das nenn ich mal eine sportliche Leistung von deinem Sohn ! Zum Glück seid ihr mit einem Schrecken davon gekommen. Wer weiß, was in seinem Köpfchen so vorging ?! Vielleicht wollte er heim gehen...
mäuslein
mäuslein | 24.02.2011
3 Antwort
wuermchen 09
dann sei froh unsere kurze ist von dem sofa auf die fliesen gefallen nur weil wir anderweitig beschäftigt waren dat war ne kake ab ins kh und dann muste die kleine maus auch noch da bleiben zur beobachtung. da sieht man nur nen moment weg und schon ist es passiert. wens nach den kidds geht müste man überall augen und ohren haben.
jens72847
jens72847 | 24.02.2011
2 Antwort
@jens72847
zum Glück hat er sich nichts getan. er ist die Stangen runter gerutscht
wuermchen09
wuermchen09 | 24.02.2011
1 Antwort
guten morgen
die betten sind ja wirklich hoch ich hoff deinem kurzen ist nix passiert wie heist es so schön auge sei wachsam unsere kidds pauen nur blödsinn vor allem wen man sie aus den augen läst.
jens72847
jens72847 | 24.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading