Hilfe : ( kotzn u durchfall

wiedchen
16.02.2011 | 5 Antworten
hallo ich brauch eure hilfe .. meine kleine hatte heut 2 mal durchfall wo ich sie aus der kita geholt hab wasserdünn sodas alles durch die sachen ging u jewtzt grad hat sie gekotzt u das essen kam alles raud, aber fieber hat sie nicht.hat sie das essen nicht vertragen oder was kann es sein?mach mir sorgen.hab angst zu schlafen weil ich denke sie erstickt vielleicht an der kotze :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
im moment
geht die magen- darm - grippe rum, aber auch der nurovirus. wichtig ist, das sie trinkt, damit der flüssigkeitshaushalt erhalten bleibt.
MoniqueK
MoniqueK | 16.02.2011
2 Antwort
wenn sie
noch öfter kotz, ist es am, besten wenn du bei ihr bleibst, dir duschtücher usw bereithälst und ne schüssel wo sie reinkotzen kann. denn sonst wird es nur stressig oft das bettzeug zu wechseln und so, kannst ja vielleicht ne dvd mit ihr schauen oder was auch sie will. gibt ihr nur kleine schluckchen zu trinken. und morgen früh am besten zum arzt. der wird dann feststellen was sie hat, unsere große musste bei der letzten magendarm nach nur einer nacht kotzen ins kh, wegen hohen flüssigkeits verlust. gute besserung euch
kiska86
kiska86 | 16.02.2011
3 Antwort
wie alt ist
sie den? meine tochter schläft immer bei mir wenn sie krank ist, gerade bei erbrechen.ich lege dann das bett komplett mit mehren lagen badehandtücher aus.das hat den vorteil wenn sie erbricht das man nicht das ganze bett beziehen muß. es geht zur zeit ne magen und darm grippe rum, bei uns in der kita hängt auch ein schlild mit der warnung
florabini
florabini | 16.02.2011
4 Antwort
norovirus?
sie ist ein u einhalbes jahr..habe grad gegoogelt u voll angst das sie den norovirus hat : (
wiedchen
wiedchen | 16.02.2011
5 Antwort
Hallo
Ich würde es beobachten, und wenn nicht bessert dann zum arzt gehn.Anschaun lassen schadet ja nicht.Ich würde auf norovirus tippen, aber bin kein arzt.Bei meiner kleinen ging es auch mit durchfall los und dann erbrechen.Mußte dann auch im krankenhaus bleiben.Alles Gute
mami010708
mami010708 | 16.02.2011