bin vollkommen fertig, muss mir das von der seele schreiben

rike84
rike84
03.02.2011 | 26 Antworten
mir gehts gerade total dreckig. ich bin heute mittag mit meinem großen ins kh gefahren, da er seit gestern abend hohes fieber und seit heute zusätzlich mehrfach erbrochen hat.
im krankenhaus hab ich dann die nachricht bekommen, dass er mit dem verdacht auf eine hirnhautentzündung dort stationäraufgenommen werden muss. das ist alles noch nicht einmal das problem. das problem, das ich hab, ist einfach das, dass ich als mutter nicht bei meinem 5 jahre alten kind bleiben darf. das macht mich total fertig, nicht zu wissen, wie es ihm geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
was ist das denn für ein Kh,
bei uns können die eltern bleiben, wenn die kinder keine 6 sind bleiben, und auch bei Älteren kindern darf man bleiben muss nur dann 10euro für verpflegung am tag zahlen , dass find ich in ordnung.
kiska86
kiska86 | 04.02.2011
25 Antwort
Huhu
Joar ich weiss wie dass ist!Wir waren gerade 5 tage aussem KKh nach der Entbindund da kam er dann auch wegen verdacht auf Hirnhautentzündung wieder rein!Dort war er dann 10 tage es hat sich zum glück nicht bestätigt!Konnte auch nicht da bleiben wegen den anderen Kids u.Männe musste arbeiten! Wünsch euch alles alles gute!Das wird schon wieder!!l.g steffi
steffi1975
steffi1975 | 04.02.2011
24 Antwort
gute besserung
ich wünsche deinem kind eine gute besserung! ich war noch nicht in der situation, aber ich kann mich in dich reinversetzten. meine maus hat zwar auch schon im kh gelegen aber da war sie erst 6 monate alt und ich durfte da bleiben. für mich war es schon schlimm genug das ich aus dem zimmer mußte wo sie die kanülle am kopf bekommen hat. ganz liebe grüße nicolle
1977-Nicki
1977-Nicki | 04.02.2011
23 Antwort
ich danke euch
für euer offenes ohr und eure tröstenden worte... ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen um morgen ein bisschen fit zu sein, um für meinen großen schatz da sein zu können! ich danke euch wirklich allen! ihr seid echt der hammer...
rike84
rike84 | 04.02.2011
22 Antwort
Oje
Wenn man nicht da sein kann, ist das schlimm, auch für das Kind. Dann kannst du nur tagsüber oft bei ihm sein. Ich drück fest die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht.
meerlis
meerlis | 03.02.2011
21 Antwort
...
ich drücke die Daumen das es deinem Kleinen schnell wieder gesund wird. Ich kenne dein Problem, mein Ältester bekam die Mandeln raus und ich konnte nicht da bleiben da ich noch den Kleinen hatte. Dann bei dem Kleinen konnte ich und er wollte nicht!!! Eine Hirnhautentzündung muss nicht immer schlimm aus gehen ich bin der Beweis dafür. Ich bin zwar etwas durchgeknallt ;) aber mir geht es gut. Ich darf nur keine Lebende Impfstoffe bekommen denn das könnte es viel schlimmer machen. ich würde das bekommen wo gegen ich geimpft wurde und das 10x schlimmer als normal.
Mel2404
Mel2404 | 03.02.2011
20 Antwort
aus diesem grund ist mein
Sohn privat zusatz versichert so bekommt er immer ein einzelzimmer und ich darf bis zum 8 Lebensjahr auch immer bei ihm bleiben der ganze spaß kostet 11, 05 im Monat und er bekommt auch noch Krankenhaustagegeld. Das sind super viele Leistungen drin wie z.b. Brille oder wenn was mit den zähnen ist. Alles Gute für deinen Sohn und hoffentlich geht es ihm bald besser. LG Diana
luzie75
luzie75 | 03.02.2011
19 Antwort
@Tigerin22
das ginge angeblich aus versicherungsrechtlichen gründen nicht, denn das dürften die im kh nicht, dafür ist schließlich das bettenhaus da...
rike84
rike84 | 03.02.2011
18 Antwort
@Teufelsbraut87
ich bin morgen definitiv auch von früh bis abends im krankenhaus. ich bin so froh, dass mein kleiner zur zeit urlaub bei der oma macht und den ganzen stress nicht mitbekommt...
rike84
rike84 | 03.02.2011
17 Antwort
Und
wieso darfst Du nicht bei Ihm im Zimmer schlafen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
16 Antwort
@Tigerin22
das ist ein zusätzliches gebäude auf dem krankenhausgelände, wo mehrere mütter/väter einfache schlafmöglichkeiten geboten bekommen... also mehr oder minder kleine zimmer mit bett, tisch und stuhl...
rike84
rike84 | 03.02.2011
15 Antwort
hi
ich musste meine kinder auch immer allein im kh lassen mein großer war 3mal einmal mit 1 jahr dann mit 2jahren und mit 4jahren mein Baby war 4 monate als er im kh lag ich weis genau wie es dir geht ich hab öfter angerufen u nachgerag und bin mittags bis abend im Kh geblieben bei meinem goßen früh bis abend
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 03.02.2011
14 Antwort
@lilmom
ich weiß, dass er dort in guten händen ist und das beruhigt zumindest ein bisschen...
rike84
rike84 | 03.02.2011
13 Antwort
Na
das ist aber nicht schön. Ich würde ganz ehrlich sogar im sitzen auf dem stuhl schlafen. Als meine Kleine für ne nacht im KH war, bin ich auch drin geblieben. Hoffe das es deinem Kind bald besser geht. LG
Angel78
Angel78 | 03.02.2011
12 Antwort
Jetzt
muss ich mal blöd fragen, was ist denn ein Bettenhaus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
11 Antwort
@Alicia1410
es gäbe schon ein anderes krankenhaus, ca. 45 min fahrzeit von hier, allerdings darf ich meinen großen nicht verlegen lassen, weil wie ja schon geschrieben der verdacht auf eine hirnhautentzündung besteht. mir wäre das auch tausendmal lieber, wenn ich ihn dorthin verlegen lassen könnte, weil ich dort bei ihm bleiben könnte, aber die ärzte meinten, dass dafür die gefahr einfach zu groß ist...
rike84
rike84 | 03.02.2011
10 Antwort
@rike84
na super. kopf hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
9 Antwort
ich
kann vollkommen nachvollziehen wie es dir geht. fände das auch total schlimm mein Kind da alleine zu lassen. Der versteht das doch noch gar nicht. Hoffe ihm geht es bald wieder gut und es bleibt nur ein Verdacht
Lyzaie
Lyzaie | 03.02.2011
8 Antwort
...
gibt es bei euch denn keine anderes kh in der nähe wo du mit dem kleinen bleiben kannst?bei uns war das so das man bis das kind 6 jahre alt ist dabei bleiben darf und die ärze sogar darum bitten. habe dann immer so eine liege ins zimmer gestellt bekommen. ein ander mal gings auch nicht wegen platz.hab dann mit meiner maus in einem bett geschlafen:)
Alicia1410
Alicia1410 | 03.02.2011
7 Antwort
@Chrissy-Mami
ich bekomm nur anrufe im notfall... wenn ich zwischendrin einfach erfahren will wie es ihm geht, muss ich selber anrufen...
rike84
rike84 | 03.02.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten
Total Traurig und am weinen
14.05.2012 | 1 Antwort
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading