seit gestern abend plötzlich hohes fieber

rike84
rike84
03.02.2011 | 2 Antworten
mein großer hat seit gestern abend ganz plötzlich hohes fieber bekommen, was sich mit nichts senken lässt, und die ganze nacht nicht richtig schlafen können. heute früh ging das auch beim junior los, aber bei ihm hab ich das fieber recht gut mit nurofen in den griff brkommen.
jetzt hab ich sie vor ner halben stunde ins bett gebracht zum mittagschlaf und jetzt fängt der große ganz plötzlich an zu erbrechen. bin grad total überfragt und auch ein wenig überfordert ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ganz klar zum Doc. Fieber und erbrechen sind 2 Sachen die Böse enden können weil ja so rein gar keine Flüssigkeit mehr im Körper ist. Würde noch warten bis der kleine Wach ist und je nach dem wie seine Verfassung ist noch heute zum Arzt. Meiner liegt auch im mom mit einer schlimmen Grippe im bett =(
MilanLee2009
MilanLee2009 | 03.02.2011
1 Antwort
...
könnte sein, dass sie ne magen-darm-grippe haben. hast es schonmal mit wadenwickel versucht. wenn du das fieber nicht gesenkt bekommst dann geh mal lieber zum arzt. unser mitlerer hatt am we 40, 2 fieber haben es aber auch mit nurofen in den griff bekommen. er hat ne grippe
Schnucke85
Schnucke85 | 03.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading