bernsteinkette

mamifor2kids
mamifor2kids
15.01.2011 | 3 Antworten
hallo mamis,
hat jemand zufällig erfahrung mit einer bernsteinkette für babys?
mein kleener ( 18monate ) hat starke probleme mit seinen backenzähnen und von einer freundin wurde mir gesagt das die ganz gut sein sollen ..
sollte man die bei dm oder in nem esoterik laden kaufen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
JA!
Wir haben schon von anfang an eine Bernsteinkette bei unserer Kleinen dran - und ich bin von der Wirkung auch überzeugt. Wir hatten mit dem zahnen auch nie größere Probleme. Kein Durchfall, kein Fieber. Und schaden tut es auf keinen Fall - probiert es aus. Sogar meine eigene Mutter hat diese schon benutzt, bei mir und meinem ersten Bruder noch nicht, aber dann bei meinem zweiten Bruder, und sie hat gemeint das war wie Tag und Nacht. Mit uns hätte sie beim zahnen Theater gehabt und bei meinem kleinen Bruder hat sie überhaupt nicht gemerkt das er zahnt. Erst als der Zahn dann beim stillen gekratzt hat wusste sie es. Zudem find ich die Bernsteinketten auch schön - auch bei Jungs - mein Patenkind trägt sie heute noch und ich finds richtig schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
2 Antwort
....
Die Babybernsteinketten kannst bei DM oder auch in einem Steingeschäft kaufen. Kostet ca. 10 Euro. Ich halte von der Wirkung von Heilsteinen sehr viel
bb26
bb26 | 15.01.2011
1 Antwort
ich hab
sie bei dm gekauft und uns haben sie geholfen, hatten nie wirklich große probleme mit der zahnerei, also nie fieber oder durchfall oder so... hatte sie meinem sohn nicht umgehangen , sondern in den kopf seines schmusetiers, das er immer rumschleppt und womit er auch schläft getan..
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 15.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bernsteinkette
26.06.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading