Salbe für trockene Haut

Unger
Unger
04.12.2010 | 5 Antworten
Hab da ne Frage

mein Sohn 2 1/2 hat sehr trockene Haut jetzt in der kalten Winterzeit.
Was benutzt ihr denn für Salbe für trockene Haut, er hat es im Gesicht und an den Händen.
Oder habt ihr einen Tipp?
Hat es jetzt schon ein paar Tage

Danke für eure Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Linola fett
Ist absoluter Mist sagt unser Hautarzt, weil es auf Erdnussbasis hergestellt wird. Lipocreme empfiehlt er.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
4 Antwort
...
Hallöchen... Wir nehmen immer von Neuroderm die Pflegecreme. Die gibt´s für tockene und sehr trockene Haut. Alles Liebe :-)
Wencke189
Wencke189 | 04.12.2010
3 Antwort
wir haben auch linola fett
lg
susi_nolan
susi_nolan | 04.12.2010
2 Antwort
.
meine maus hat schon seit der geburt so ne trockene haut. meine hebamme hat mir damals einen ganz einfachen trick gezeigt. sie hat olivenöl mit paar tropfen wasser schaumig geschlagen bis es fest war und dann bei emily drauf gemacht. wenn sie wieder trockene haut kriegt mach ich das bis heute. bei ihr hilfts.
Lana86
Lana86 | 04.12.2010
1 Antwort
Hi
Linola Fettcreme nehmen wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten
trockene haut beim baby
05.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading