Bin ja so froh, dass mein Kleiner

JonahElia
JonahElia
29.11.2010 | 3 Antworten
nun sagen kann, was ihm weh tut. Vorher war man ja immer am rätseln. Er hatte letzte Nacht durchgehend Magenkrämpfe und heute Morgen auch alle 10 Min. Dann schreit er:"Mama, wieder aua Bauch" und hält ihn fest und auch durchs Babyphon letzte Nacht:" Jonah gespuckt", als er sich übergeben hat..das macht es doch erheblich leichter, mit dem Schreien umzugehen, da man gezielter reagieren kann. Im Moment schläft er zum Glück..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
das ist ja schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
2 Antwort
hi
ohja ich weiß wie du das meinst....gute besserung dann deinem kleinen zwerg
Levin2008
Levin2008 | 29.11.2010
1 Antwort
...
Ja, das glaube ich dir gerne. Meine ist leider noch nicht ganz so weit. Sie fängt erst langsam zu sprechen an. Ich wünsche deinem Spatz aber Gute Besserung!
parziman
parziman | 29.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
ich bin so froh
14.07.2012 | 5 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading