krank

lindaschmidt71
lindaschmidt71
06.09.2007 | 11 Antworten
meine große tochter (11)jahre alt
ist heute morgen zu mir gekommen und meinte
ihr geht es nicht so gut habe dann fieber gemessen
sie hat fieber 39grad celcius habe ihr dann wadenwickel gemacht
die haben aber nichts genützt und jetzt hat sie auch noch übelkeit dazu
sie ist auch noch matt dazu was kann ich jetzt noch machen damit das fieber
und übelkeit weg gehen die wadenwickel schlagen ja nicht an
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei erbrechen helfen nur Zäpfchen
wenns nicht besser wird geh mal zum Arzt. Was hat sie denn gegessen? Irgend was bestimmtes? Noch jemand anders dem es nicht gut geht bei euch? Im moment gibt es viele Infekte, liegt am Wetter. Kannst auchwerstmal beim Arzt anrufen, vielleicht haben die nen rat für dich! Tee nur Löffelweise geben und gegen die Übelkeit evtl Vomex. Wenn du das daheim hast! Ist halt schwierig mit Medikamenten durch das erbrechen. Hast du elektrolyt-lösung daheim? Kannst du ach selbst herstellen: 1 Liter Tee mit 3 El Traubenzucker, 1 glas o-Saft und 1 Tl Salz mischen
Windelwinnie
Windelwinnie | 06.09.2007
10 Antwort
.......
magen-darm-viru könnte sein ..aber untypisch is dafür eigentlich das fieber... ich würde zum arzt gehn...nicht das sie ne blindarmentzündung hat ... das hatte mein sohn letztes jahr und es hörte sich auch erst nach nem magen-darm-virus an.. sollte sie schmerzen im oberbauch haben.. die plötzlich anfangen nach rechts unten richtung blindarm zu ziehn.. überspring den kinderarzt und fahr sofort in die klinik mit ihr ... lg tina
Zoey
Zoey | 06.09.2007
9 Antwort
margen-darm-virus...
...gehen wieder rum, bei uns íst die halbe Kita krank Gehe lieber mit ihr zum Arzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2007
8 Antwort
tabletten
ja sie muss ja auch erbrechen und da kommt dann die tablette wieder mit raus
lindaschmidt71
lindaschmidt71 | 06.09.2007
7 Antwort
das liegt
zur zeit in der luft bei uns hier sind fast alle krank mit grippe gebe ihr fiebersaft oder schon eine halbe tablette gute besserung LG jeanny
virgill
virgill | 06.09.2007
6 Antwort
naja, kann mir vorstellen
das man mit ner 11 jährigen nimmer gleich zum Arzt rennt, wegen Fieber.... Nur besser wärs schon.....
tinkerbell
tinkerbell | 06.09.2007
5 Antwort
Krank!!!
mensch geh zum Arzt, wäre mit meinem längst beim Arzt gewesen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 06.09.2007
4 Antwort
wieso hier fragen
ich wäre schon längst bei Arzt gewesen. Keine Mätzchen, zahlt doch die Krankenkasse..auf die Entfernung ist sowieso jede Diagnose sinnlos
schnuppchen
schnuppchen | 06.09.2007
3 Antwort
krank
hey würde ihr fieber zäpfchen oder fiebersaft geben und zum arzt gehen der weiss bestimmt was zu tun ist . gute besserung für deine große. lg tanna
tanna
tanna | 06.09.2007
2 Antwort
Paracetamol
Hast du Paracetamol im Haus??? Elf ist sie, sagtest du. Da kannst du ihr von den ganz normalen für Erwachsene ne halbe geben....
tinkerbell
tinkerbell | 06.09.2007
1 Antwort
......
ich würde mit ihr zum arzt gehn und ... hat sie denn auch bauchschmerzen ???
Zoey
Zoey | 06.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld von der Krankenkasse
19.02.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen