Bis wann müssen alle Zähne da sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2010 | 3 Antworten
Josy 2 3/4 Jahre hat immer noch die nicht die letzte Reihe der Backzähne. Bis wann müssen die denn da sein?
Gibt es doch bestimmt ne Richtlinie.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine wird in nov 3
hat auch nur 16 zähne. es gibt ein ärzte forum bei rund-ums-baby.de. die zahnärztin hat gemeint, dass die sorgen muss man haben erst wenn mit 4 jahren nicht alle zähne raus sind.
milchin
milchin | 19.10.2010
2 Antwort
nein
meine hatte die mit 23 monaten, sie ist aber auch mit 4 monaten angefangen zu zahnen. der sohn meiner freundin ist erst mit 11 monaten angefangen und hat sie auch noch nicht, er wird im februar 3 jahre
florabini
florabini | 19.10.2010
1 Antwort
hallo,
das ist ganz unterschiedlich. Meine Große jetzt 6 Jahre alt hat mit 2 jahren alles Zähne gehabt. ich muß dazu sagen, sie hat mit 4 monaten angefangen zähne zu bekommen. mein kleiner dagegen ist jetzt 9 moante und hat gerade mal zwei zähne.
MoniqueK
MoniqueK | 19.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
das erste loch im zahn (karies) wann?
29.08.2011 | 7 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading