Gewicht / Größe mit 20 Monaten

Delphi81
23.09.2010 | 9 Antworten
Was wiegen eure Kids mit 20 Monaten ?
Mein Sohn ist 87cm groß, wiegt ca 14, 5 Kg und wird ende des Monats 20 Monate.
Laut BMI ist er Übergewichtig und darf nur 13 Kg wiegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo
Mein Sohn 22 Monate ist 90 cm groß und wiegt 14 kg, wie bei ihm der BMI ist weiß ich nicht, aber er sieht normal aus, ist nicht zu dick uns kein hungerhacken :-) Lg Anette
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
welchen bmi rechner hast du benutzt? schon einen für kinder? meine tochter ist 2 cm größer 18 monate alt und hat das gleiche gewicht und laut kurve im uheft alles ok. waren auch erst beim impfen da wurde auch nix gesagt. wenn du dir unsicher bist geh zum arzt aberbitte net auf die idee kommen, dass du deinen zwerg auf diät setzt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
alicia ist 23 monate alt 83 cm groß und wiegt 11, 8 kg . wenn du dir unsicher bist dann frag bitte deinen arzt.ich glaub die bmi rechner im internet sind nicht immer so das wahre
Alicia1410
Alicia1410 | 23.09.2010
4 Antwort
...
Habe nen Kinder BMI Rechner genutzt. Werde die Gewichtsentwicklung meines Sohnes noch weiter beobachten. Im Dezember ist u7, mal sehen was der doc sagt. Finde eigendlich nicht, das er dick aussieht. Auf Diät setzen werd ich ihn natürlich nicht, aber noch genauer aufpassen, das er den Bonboneimer nicht immer plündert, wenn wir nicht hin schauen. danke für eure Antworten.
Delphi81
Delphi81 | 23.09.2010
5 Antwort
hi
also ich war jetzt bei der u7 meine tochter ist jetzt 92cm und wiegt 13 kilo. ich würde sagen dsa es ok ist weil jungs meißt mehr wiegen. ich würde an deiner stelle nur aufpassen das er nicht weiter so arg zunimmt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Meine
Tochter ist gerade 22 Monate, 87 cm groß und wiegt etwa 13 Kilo. Ich denke auch, dass 14, 5 Kilo ein kleines bisschen zu viel sind, finde das aber nicht besorgniserregend. Meine Tochter ist sicher schon an der Grenze, aber sie ist sehr muskulös. Du wirst das gut beurteilen können, ob dein Kind wirklich zu dick ist. Und selbst wenn, wenn du in Zukunft drauf achtest, dass er nicht noch schwerer wird, dann wird sich das garantiert in kürzester Zeit auswachsen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
..
Delphi81 also ich habe mal in der kurve geschaut und es ist normal wenn man die größe und das gewicht vergleicht ist das normal. meine tochter ist auch ziemlich groß und deshalb ein bisschen schwerer gewesen also mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Danke euch, für eure Antworten
Delphi81
Delphi81 | 23.09.2010
9 Antwort
.....
Benny hatte . 14260g und99cm er schien auch immer dicker als er war . Paul-Leon wog mit 23 Monaten 12970g bei 93cm ich würd da noch keine gedanken machen . nur aufpassen, das er nicht dicker wird . sie laufen sich das ja auch noch mit der zeit ab .
gismo88
gismo88 | 23.09.2010