Mein Kind liegt seit Freitag im Krankenhaus : -(

Gelöschter Benutzer
19.09.2010 | 19 Antworten
Hallo Mädels, muß mich mal ausheulen (tempo) (tempo)
Mein Kind liegt seit Freitag im Krankenhaus und keiner weiß so richtig was sie hat bzw an was es liegt.

Sie hat ständig starke Kopfschmerzen , ihr Gesicht schwillt an , sie hat sehstörungen und hat seit dem das alles begonnen hat schon 4 kg abgenommen (traurig03) (traurig03)

Ich hoffe nur sie finden bald die Ursache heraus, denn ich wöllte sie so schnell wie mögkich wieder nach hause holen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
mmhh
aber warum bist du denn nicht bei ihr im krankenhaus?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.09.2010
2 Antwort
wie alt ist es?
ich wäre dort geblieben
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 19.09.2010
3 Antwort
tolle antwort...
drück euch die daumen das es nichts schlimmes ist . und sie bald wieder nach hause kann!
evil-bunny
evil-bunny | 19.09.2010
4 Antwort
@BieneMaya1987
Sie ist 13 Jahre und da darf man nicht mehr mit drin bleiben
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@BieneMaya1987
Sie ist 13 Jahre und da darf man nicht mehr mit drin bleiben
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja
genau warum bist du nicht bei ihr im krankenhaus??
1nicole83
1nicole83 | 19.09.2010
7 Antwort
das ist ja so furchtbar!!!!!!
Oh mensch . das hört sich ja echt hart an! das eigene ein und alles leidet und man kann gar nichts machen . ich wünsche euch vom herzen beste genesung!
mirella09
mirella09 | 19.09.2010
8 Antwort
Hi
Ich drück euch die daumen das es bald besser wird, das klingt ja garnicht gut:- (
Mariechen1234
Mariechen1234 | 19.09.2010
9 Antwort
hi
ok wenn ie 13 ist dann schaffen die das auch allein und es gibt ja auch telefon. und die haben keine ahnung was los ist? keinen verdacht gar nix? was wird den an untersuchungen gemacht?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
achso
dachte es ist die kleine. Dann wünsch ich ihr gute besserung das es ihr schnell wieder gut geht. Kopf hoch.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.09.2010
11 Antwort
das tut mir leid....
klingt ziemlich schlimm. Wie alt ist sie denn? Hoffe, sie finden bald was . Liebe Grüße und alles Gute für dein Kind!
MamavonKevin
MamavonKevin | 19.09.2010
12 Antwort
ooooh
dann wünsch ich auch das sie die ursache mal finden! und natürlich gute besserung! viel glück, ich drück die daumen!! das wird schon !
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hallo,
oh sowas macht mich auch immer ganz traurig, wenn ich sowas lese . wünsche dir viel kraft und schnelle genesung für deine kleine. alles gute !
erni88
erni88 | 19.09.2010
14 Antwort
Cluster - auch "Selbstmordkopfschmerz" genannt
Habt ihr es schonmal auf Cluster untersuchen lassen ? Das is die stärkste Kopfschmerzart, die es gibt. Mein Mann hat seit seiner Jugend Cluster und muss es mit starken Medikamenten behandeln. Meist schwillt nur eine Gesichtshälfte an, das Augenlid beginnt zu hängen, das Auge tränt und der Betroffene verspürt den Drang, sich zu bewegen.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ich drücke ebenfalls
beide Daumen . !! Das wird wieder, Kopf hoch! Alles, alles Liebe für Euch.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Das
ist schlimm wenn man nicht weis was Sie hat. Wurde Sie schon in die Röhre geschoben?? Dadurch kann man meist alles erkennen. Alles Gute
wassermann73
wassermann73 | 19.09.2010
17 Antwort
wurde schon ein test auf borreliose gemacht ??
klingt so danach . wünsche dir viel kraft und das alles gut geht
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
hatte sie nen
zeckenbiss ? lass sie mal darauf untersuchen
1xmama
1xmama | 19.09.2010
19 Antwort
(Engstellen)Sinusitis?Nebenhölen evtl.?HNO!
Gute Besserung wünsche ich Deiner Maus.