Mein Sohn hat Panikattaken,und Herzrasen ohne Ankündigung!

dory1977
dory1977
02.09.2010 | 1 Antwort
Hallo! Mein sohn ist 2Jahre und 7 Monate alt. So ist er eigentlich immer gut drauf! Aber seit 3 tagen, hat mein sohn plötzlich wie eine Panikattake schaut Ängstlich in der Luft herum reagiert auch nicht auf mich, er fängt schnell anzu Atmen, dann ist so nach paar minuten wie als wer nichts gewesen. Dies hat er jetzt 3 mal gehabt. Werde heute zum Arzt gehen. Meine Frage Hat jemand schon mal von solchen Syntomen hehört, habe angst das er was scchlimmes hat. Vielen Dank für eure hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
hatte er denn die letzte Zeit irgendetwas erlebt, wo er sehr erschrocken ist, oder Angst hatte? Dann kann es noch daran liegen. Wenn du ihn darauf ansprichst, erzählt er dann was? Unser Sohn war ein Extremfrühchen und sehr lange im KH. Er hat bis heute nachts oft Panikattaken, ist schweißgebadet und hat Angst. Aber solangsam wird es besser. Die Ärzte meinten bei uns, er muss das alles erstmal verarbeiten und seit er sprechen kann, wirds auch besser. Im Zweifesfall ist es aber richtig zum Arzt zu gehen! LG
luca24
luca24 | 02.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Herzrasen?
11.05.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten
herzrasen beim ungeborenen?
13.06.2010 | 7 Antworten
huhu
22.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading