Mein Sohn hat Windpocken wie lange dauert es bis sie meine Tochter bekommt?

vampi
vampi
25.08.2010 | 2 Antworten
Hallo,
mein Sohn fast 6. hat die Winpocken, nicht besonders schlimm, vorwiegend im Gesicht, aber diese sind ja trotzdem anstegend und nun meine Frage, wie lange dauert es bis meine Tochter 2 1/2 sie auch bekommt? Muss dazu sagen, beide Kinder sind geimpft, aber wie man sieht ist das ja kein Grund die Windpocken nicht zu bekommen, dann wahrscheinlich nur in abgeschwächter Form..
Wie war es bei Euch?
VLG
vampi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@TigerEnte10
zum glück hat es mein großer nicht so schlimm und die Pusteln scheinen auch schon am abheilen, wollte in nächste woche wenn alles gut ist wieder zur kita schicken, darf ich dann die kleine nicht mitnehmen? Man sieht ja noch nichts bei ihr und es ist wohl auch nicht unbedingt gesagt das sie die wipos auch bekommt..... vLG
vampi
vampi | 25.08.2010
1 Antwort
huhu
meine schwester hatte sie erst und 2 wochen später hatte sie mein kleiner auch... inkubationszeit ist 11bis21 tage lg
TigerEnte10
TigerEnte10 | 25.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter 3
20.07.2012 | 7 Antworten
wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Windpocken
22.02.2011 | 1 Antwort
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading