Schmerzen von Zäpfchen?

Gelöschter Benutzer
12.08.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
mein Kleiner, 2 1/2, sagt immer, dass ihm das Zäpfchen wehtut, kennt Ihr das auch oder wovon kann das sein? Ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich anstellt, aber zur Zeit sind die normalsten Sachen nicht gut ..
Saft würde ich ihm gerne geben, nimmt er aber auch nur, wenn er grad die richtige Einstellung dazu hat. Es geht hier um Ibuprofenzäpfchen, weil er die letzten 2 Backenzähne bekommt und da immer ziemlich Probleme + Schmerzen mit hat.
Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
naja zäpfchen einführen kann shcon unangenehm sein . versuch mal die zäüpfchen vorher unter warmen wasser zu halten, da flutschen sie besser und es dürft nicht weh tun .
rudiline
rudiline | 12.08.2010
2 Antwort
das EINFÜHREN tut ihm ja nicht weh,
sondern wenn sie drin sind, meint er, das würde ihm drücken . früher war das nie ein Problem und ich creme den Popo ja vorher immer ein, damits flutscht.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Momo80
kann sein, dass es nicht richtig drin ist . das tut auch weh . aber eigentlcih lösen die sich schnell auf .
rudiline
rudiline | 12.08.2010
4 Antwort
oder du reibst es in den
händen hin und her. der mach etwas creme ans Poloch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
vaseline
tunk mal das teil in vaseline im notfall tuts auch so wundschutzcreme dann rutscht es besser. kann schon sein wenn sie zusammenkneift, dass es etwas weh tut