Habe meine Maus heut ins Krankenhaus gebracht : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 35 Antworten
Meine kleine ist heut Vormittag die Treppe runter gefallen . Sie hat gleich ganz furchtbar geschriehen. Ich habe mir ersteinmal furchtbare Gedanken gemacht, aber sie gab ersteinmal nichts drauf.
Ich hab sie dann zum Mittagsschlaf hingelegt und es dauerte gar nicht lange schrie sie wie am Spieß, weil sie gebrochen hatte.
Also hab ich sie mir geschnappt und bin gleich in die Kinderklinik gefahren. Da haben sie sie gleich drin behalten, verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma. Als sie bei ihr Blutdruck gemessen , da hatte sie einen Blutdruck von 167/99. Da hab ich vielleicht einen Schreck bekommen, ich hoffe das normaliesiert sich wieder.
Ich mache mir solche Sorgen :-(

So das wollte ich nur los werden.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
@sonnenschein06
Diese Kinder sind 13 und 16 und die können wohl mal allein daheim bleiben, da brauch die kleine doch die mama viel mehr. Nee nie im leben hätte ich meine Kleine dort allein gelassen um nix in der Welt, das hätte ich mir nie verzeihen können wenn dann vielleicht was passiert wäre oder so. Ich habe dieses arme 12 Monate alte Kind da erlebt und das hat mich geprägt, der Kleine tat mir so leid und die eltern waren die totalen assis die dann irgendwann am vormittag mal ankamen, echt toll sowas. hat bei den schwestern auch keinen guten Eoindruck gemacht. ich habe mich dann um den Kleinen mit gekümmert weil ich das so shclimm fand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
34 Antwort
@Anna0711
Ja aber was bringt es dem Kind wenn du dort den ganzen Tag nur da sitzt als hättest du die nacht durchgemacht! und wie man sehen kann hat sie auch noch andere Kinder! Und ich hatte damals meinen noch 1 jahr alten sohn den konnte man nicht so einfach mit rein nehmen! Auch wo meine tochter noch baby war war sie immer alleine dort drin! und sie hat es überstanden ohne brüllen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
33 Antwort
@sonnenschein06
Haste aber mal an das Kind gedacht wie das sich füjlt ganz allein ohne jeamden? ich war bei meiner kleinen dabei und würde es immer wieder so machen, lieber shclafe ich nicht und bin für mein kind da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
32 Antwort
@sonnenschein06
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
31 Antwort
***Über die hälfte schreibt nur warum bist du nicht bei ihr***
ich bin damals auch wieder nachhause gefahren gut ich habe noch ein Kind wofür ich sorgen muß! Aber manchmal ist es besser man übernachtet zuhause so hat man kraft für den Tag! Habe eine nacht mal mit meiner tochter dort verbracht man konnte mich weg schmeisen am nächsten tag, total müde..die kommen ja aller zwei stunden schauen! und da wird man immer mit wach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
30 Antwort
....
wünsche deiner kleinen gute Besserung!! Wie alt ist sie denn? Fahr doch bitte zu ihr ins KH und übernachte da mit ihr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
29 Antwort
Hi
wünsche deiner Maus auch gute Besserung, aber verstehe nicht warum du nicht bei deinem kind biszt, ich könnte das nicht, ich war mit meiner mal im Kh und da war ein kleines Kind im Zimmer wo auch niemand mit war und das hat die halbe Nahct und den ganzen tag gebrüllt, das war echt die hölle. Kind steht doch vor Arbeit. Sorry will neimanden zu nehe treten, aber für sowas habe ich kein verständniss....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
28 Antwort
Wie jetzt?????
Deine Maus ist im Krankenhaus und du bist einfach wieder heim gegangen???? Das ist ja horror fürs kind wenns dann mal aufwacht und niiemand ist da. Sorry aber das find ich echt unmöglich und könnt ich auch sselber nie im leben machen, wenn mein kind krank ist muss ich auch für mein kind da sein und es nicht allein lassen. Dein Chef hätte mit sicherheit verständnis dafür wenn du ihn morgen früh anrufst und sagst das du nicht kommen kannst.
Nicki08272
Nicki08272 | 28.07.2010
27 Antwort
hi
wünsche deiner kleinen gute besserung! warum gehts du nicht in den krankenstand und bist bei deinen kind??? das versteh ich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
26 Antwort
fahr
doch einfach jetzt noch hin, und ruf morgen vom KH aus deinen Chef an. Wenn die kleine Wach wird, ist dass doch die Hölle für sie
louni
louni | 28.07.2010
25 Antwort
Na dann...
Gute Nacht und Deiner Kleinen eine gute Besserung. Hoffe sie kriegt das alles gut verkraftet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
24 Antwort
na
wenn sie in so einer fremden Umgebung durchschläft??? Ich weiss nur, wie es bei meinem war, er muss zig mal im KH wach geworden sein, und hat nach mir gefragt, obwohl mein Mann mit dabei war. Er hat mich um 23 Uhr noch anrufen wollen usw. Ich würde beim nächsten mal nicht mal mehr meinen Mann mit da lassen , sondern selber da bleiben. Möchte Dir auch kein schlechtes gewissen machen, aber dass könnte ich nicht
louni
louni | 28.07.2010
23 Antwort
Und was, wenn sie
gleich schreiend aufwacht und nieman ist da?????Sorry, könnte meinen Wurm nie alleine im KH lassen.....und da hat jeder Chef Verständnis für....
JonahElia
JonahElia | 28.07.2010
22 Antwort
@Lillymama2007
okay...ganz ehrlich, das könnt ich nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben das du dir für morgen frei nehmen kannst...wie schon erwähnt wurde, lass dich auf deine Tochter krank schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
21 Antwort
Das geht so fix.
Unser kalle hat auch mal die türen aufegmacht und lotte ist die treppe runtergefallen. Aber nicht so sehr wie deine maus... Alles gute dir und deiner maus gute besserung... Hab jetzt nicht noch ein schlechtes gewissen weil du nicht bei ihr bist...es geht auch ohne dich. Versuch nachher zu schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
20 Antwort
@Ramy
Ja sie ist alleine, bin aber erst nach hause gefahren als sie geschlafen hat .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
19 Antwort
@Scarli
Wenn sie den Lappi bei hätte kein Thema, aber sie ist nicht bei ihr in Klinik weil sie morgen Arbeiten muss. Wenn es meine Tochter wäre hätte ich mit dem Chef telefoniert und frei genommen. Ich will niemanden zu nahe treten oder verurteilen. Nur mir würde es so gehen und ich würde so handeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
18 Antwort
Ähm...
heisst das deine Tochter ist ganz alleine im KH geblieben????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
17 Antwort
Würd mich für
morgen krankschreiben lassen über die Kleine, sie braucht dich doch gerade in der Nacht....wünsch euch alles gute...
JonahElia
JonahElia | 28.07.2010
16 Antwort
@Lillymama2007
ah. Ähm, Chef anrufen, Bescheid geben und ab ins KH??? Die Kleine steht ja die Hölle durch. Ist Papa bei Ihr, oder Oma, Opa, etc.???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading