Gehirnerschütterung und Fieber?

hcss2009
18.07.2010 | 3 Antworten
Hallo meine lieben Mamis!

Habe vorhin vom Unfall meines Juniors berichtet, einer der Musiker ist heute beim Frühschoppen von der Bank auf ihn und seinen Trettraktor gefallen. Waren gleich darauf beim Notarzt, der meinte wenn er sich irgendwie anders verhält sollten wir ihn doch ins KH bringen ..
Mittagsschlaf hat er noch normal gemacht und jetzt nach dem aufstehn hat er 39.5 Fieber..könnte das noch eine Gehirnerschütterung sein oder hat er zufällig noch was andres eingefangen? Fahren nachher ohnehin zum Arzt, ich frage nur weil ich in Bezug auf Gehirnerschütterung noch nie was von hohem Fieber gehört habe .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
Das wäre mir auch neu Normalerweise äußert sich ne Gehirnerschütterung durch Übelkeit und Erbrechen. Alles Gute für deinen Junior.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Das wäre mir auch neu Normalerweise äußert sich ne Gehirnerschütterung durch Übelkeit und Erbrechen. Alles Gute für deinen Junior.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Als ich damals mal ne Gehirnerschütterung hatte, hatte ich kein Fieber gehabt! Mir war nur schlecht und ganz komisch im Kopf . Mama meinte auch das ich apatisch war .
Caro87
Caro87 | 18.07.2010