Meine güte wie ecklig!

selinaUNDjoy
15.06.2010 | 6 Antworten
HAUSPUTZ BEI SUPER RTL!
wie kann eine frau mit 2 kleinen kindern so eine dreckige wohnung haben? ich versteh das nicht! da schaut kein jugendamt und lässt die kinder unter so unhygienischen bedingungen bei der mutter" sogar ihr partner ist ausgezogen weil ihm zu dreckig ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Da hast du recht...
bei mir ist es auch nie geleckt, aber so dreckig wird es nie.
tamaravb
tamaravb | 15.06.2010
2 Antwort
...
Ui . ich bin ja auch n bissel chaotisch, aber es ist nicht dreckig. ich würde es als etwas unordendliche bezeichnen. Steht kein Müll rum und auch kein Abwasch, aber ich bügel die Wäsche nicht gleich weg. Das kann manchmal bis zu zwei Tagen dauern, bevor ich das geschafft habe. Na ja, ich bin auch gerade schwanger - kann nicht so lange stehen.
deeley
deeley | 15.06.2010
3 Antwort
hab gerade mal reingeschaut
also ich bin ja auch net die ordendlichste und ich putz auch net 3 mal die woche, aber wenn was nötig ist wirds gemacht und so siehts wirklich nie aus, und wirds auch nie..
Lydia85
Lydia85 | 15.06.2010
4 Antwort
also das war wirklich hart . bei uns ist es auch nicht steril . aber das war ja echt .
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.06.2010
5 Antwort
hi
habs jetzt auch mal her geschalten, also das sich die leute nicht schämen? ne geht gar nicht! der mann ich weiß nicht, rasiert der sich am klo, weil das soviele haare sind, das nicht normal sowas.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
was macht die frau dann denn den ganzen tag???????????????????????????
ich kann mir sowas garnicht anschaun, da reg ich mich wahnsinnig auf, ich bin so ein mensch, für den ordnung das halbe leben ist*gt* und wenns schon nem kerl zu dreckig ist, dann muss es ja ganz schön heftig sein .
Lia23
Lia23 | 15.06.2010