Röteln jemand erfahrungen

valentinesmom
09.06.2010 | 7 Antworten
meine kleine 1 jahr und 4 monate hat am ganzenkörper kleine rote punkte ganz eng an einander und jetzt wüsste ich von euch gerne da sie am wochende über 40 fieber hatte und auch die anzeichen dazu hat .
was e heißt röteln zu haben sie ist dagegen eigendlich geimpft aber das hat ja bekanntlich nichts zu sagen bekommen tut sie es trozdem aber nicht so extrem wir haben morgen auch einen thermibn beim doc wollte aber vorab schon mal wissen was genau dajetzt auf mich zu kommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Müssen nicht unbedingt Röteln sein, da sie Fieber hatte könnte dazu auch das Dreitagefieber passen, da kommt nach dem fieber der ausschlag
twin96
twin96 | 09.06.2010
2 Antwort
@twin96
sie hatte aber nur 1 1/2 tage fieber und die symtome passen irgendwie hinter den ohren geschwollen und auch im nacken ziemlich geschwollen zumindestens seit heute und man hat heute zusehen können wie es imemr mehr wird und der ausschlag ist auch kein ausschlag das sind wirklich nur minimale pünktchen ganz dicht nebeneinander
valentinesmom
valentinesmom | 09.06.2010
3 Antwort
@valentinesmom
Ja gut das kann sein, das mit dem geschwollenen wüsste ich net. Meine Tochter hatte nur einen TAg fieber und dann der ausschlag da dachte ich auch erst es wäre was anderes, meine tochter sah aus wie ein streuselkuchen
twin96
twin96 | 09.06.2010
4 Antwort
@twin96
ja nur die pünktchen fühlst du auch net die sind richtig unter der haut
valentinesmom
valentinesmom | 09.06.2010
5 Antwort
....
Ihr geht ja morgen zum kinderarzt dann hast du gewissheit. Ist immer blöd wenn die zwerge was haben, man kann dann vor sorge net schlafen
twin96
twin96 | 09.06.2010
6 Antwort
@twin96
ja das sowieso nicht aber ich bin froh morgen zum doc zu kommen und zu hören das es nichts schlimmes ist nagut röteln sind auch nicht schlimm
valentinesmom
valentinesmom | 09.06.2010
7 Antwort
...
Aber es beruhigt einen schon ungemein, wenn man weiß was es ist
twin96
twin96 | 09.06.2010